Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Curvanord
#226361
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2024, 09:32 Dieses Thema haben wir aufgrund dieses Berichtes eh letzte Woche bereits diskutiert. Wenn man sich die Förder-Richtlinien anschaut, müsste die WSG normalerweise schon Geld vom Land erhalten, da sie aber kein Innsbrucker Verein sind, eben nichts von der Stadt.
Und das trotz der ungeheuren Wertschöpfung , für die die zig-tausenden Fans Woche für Woche in der Stadt sorgen :joker:
Innsbruck ist soooo gemein!
By streilu
#226362
Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie mit dem Gejammere hoffentlich nicht weiter kommen.

Außerdem hat Wattens genug andere Probleme, ein Drittel von 5 Millionen wären ja doch immerhin 1,7 Millionen. Die sollten erstmal in einen Ersatz für einen öffentlichen Sportplatz fließen. Den "alten" haben sie sich ja schon einverleibt...

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226373
Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Pressekonferenz das 1. und einzige Mal in 11 Jahren mit Silberberger einer Meinung:

Die Bezeichnung „Sportland“ sah Silberberger etwas kritisch. „Wenn man genau draufschaut, geht es eigentlich nur um Großereignisse“, so Silberberger, der als Beispiele das Hahnenkammrennen oder Bergisel-Springen nannte. „Die Basis sollten aber die Tiroler Bevölkerung und die Tiroler Vereine sein. Großereignisse kosten viel Geld und das bezahlt dann der Steuerzahler.“ Vereine, die in Tirol tagtäglich arbeiten, würden „ein bisschen stiefmütterlich behandelt“.
https://tirol.orf.at/stories/3257341/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226393
Die Präsentation ist zwar erst morgen, aber die Wahl ist angeblich auf Semlic gefallen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... g-trainer/

Täuscht es mich oder war er vor Jahren in der 2. Liga auch bei uns kurz mal Thema? Wenn die Namen liest, über die in den letzten Woche spekuliert worden, fällt ein Trainer ohne jegliche Bundesliga-Erfahrung bei der WSG wohl in die Kategorie "budgetschonend".
Benutzeravatar
By cesc
#226394
Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleistet, St Pölten war leider nix, aber da gehts halt drunter und drüber.
Ist, glaub ich, keine schlechte Wahl
By Jörg
#226512
Ich stell´s mal hier rein: (Kurier)
"Die Aufstiegsfeier wird dann im Tivolistadion steigen, wo Wacker seine Heimspiele austrägt - und auch zelebriert. Heimpartien des Fünftligisten sind - im Gegensatz zu den Matches von Bundesligist WSG Tirol - am Tivoli ein Spektakel"
:bier:
Benutzeravatar
By cesc
#226527
neuer, bundesligaunerfahrener Trainer, die halbe Mannschaft ist schon weg. Ich hoffe 2025 bricht dieses Kartenhaus endlich zusammen :angel:
Benutzeravatar
By mesque
#226529
Schon wieder so ein verbitterter, neidiger Pleitechaot. Es wird Dir nicht gefallen, aber der sympathische, bodenständige Tiroler Weg wird auch in der nächsten Saison weitergehen!
Benutzeravatar
By Rudl
#226531
cesc hat geschrieben: 29. Mai 2024, 21:35 neuer, bundesligaunerfahrener Trainer, die halbe Mannschaft ist schon weg. Ich hoffe 2025 bricht dieses Kartenhaus endlich zusammen :angel:
In Lafniz hat der gute Arbeit geleistet. Weg sind die erst, wenn es keinen mehr gibt, der schwächer performt. Lustenau war heuer ja unterirdisch …
By 1913
#226532
Also einerseits startet die Kaderplanung erst, und wie der WSG Kader aussehen wird, lässt sich überhaupt noch nicht sagen, und andererseits wird Saison 2 in der BL für BW Linz extrem schwer. Roni ist auch nicht mehr der Jüngste, und insgesamt wenig Leistungsträger in diesem Team (was sich noch ändern kann). Auch für Altach wird es wieder eine extrem schwere Saison.
Der neue WSG Trainer ist ein guter Mann, der sein Handwerk versteht. Für mich ist Wattens Stand heute definitiv kein Fixabsteiger.
  • 1
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]