Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#226396
Weiß wer, wer in Südtirol den Cup gewonnen hat? Da gibts im August den Regiocup. Zwischen dem Tiroler und den Südtiroler Cupsieger. Der wird dieses Mal in Tirol ausgetragen. Wenn es Obermais ist, beiße ich mir in den A … llerwertesten
Benutzeravatar
By Rudl
#226398
Das wird wohl in jedem Fall ein Auswärtsspiel für die Reichenau werden. Ich habe gehört, dass da in der Reichenau stattfinden soll. Mit dritten Zähnen wäre es etwas Einfaches, sich selbst in den Arsch zu beißen. Aber ich habe nur eine Brücke. :D
Benutzeravatar
By AlexR
#226399
Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das Spiel noch ausgetragen werden muss.

Die Idee des Cups finde ich ziemlich gut.
Benutzeravatar
By Chris99
#226926
cesc hat geschrieben:Schade, dass wir den Cup nicht gewonnen haben, die Reichenau spielt gegen A.S.
Die Tiroler Klubs hätten sich wohl allesamt andere Gegner gewünscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226927
cesc hat geschrieben: 17. Jun 2024, 18:20 Schade, dass wir den Cup nicht gewonnen haben, die Reichenau spielt gegen A.S.

Und das soll man schade finden? Auswärts gegen Austria Salzburg? Also ich weiß nicht... Sprich entweder neuerliches "Geisterspiel", wenn man deren Stadion kennt oder eines mit enormen Sicherheitsvorkehrungen. Ein Heimspiel ok, attraktiv (zumindest für die Hardcore-Fans ;) ) und natürlich machbar. Aber auswärts muss ich die zumindest vorerst nicht haben.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]