Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#226467
Was ich aber nicht ganz verstehe, ehrlich gesagt. Manuel spielt eine sehr gute Saison. Wobei, dass man sich defensiv verstärken wird, kommt nicht überraschend. Zumal ich auf einen weiteren Verbleib von Steko und Dürnberger jetzt auch nicht wetten würde.

Wie gesagt, ist ja nicht fix, wird nur von der TT angedeutet. Aber ich hab jetzt geschaut, er war in Silz immer Stammspieler. Könnte weiters bedeuten, dass uns LH jetzt erspart bleibt, wie es einige bezeichnen würden. ;)
#226471
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2024, 22:35 Was ich aber nicht ganz verstehe, ehrlich gesagt. Manuel spielt eine sehr gute Saison.
Echt jetzt?
Vom Eindruck her ist Manuel aktuell der schwächste IV und er hat zeitweise seinen Platz nicht unverdient verloren.

Wobei ja eine Verpflichtung von Viertler nicht unbedingt ein Wechsel auf der IV Position bedeutet. Es kann ja auch sein, dass bspw Lacazette wieder vermehrt im Mittelfeld eingesetzt wird, dass Refai sich verändert; etc.
#226472
Naja, man muss bei Petutschnig schon auch das Alter sehen. Daher kann es durchaus sein, dass ich persönlich ihm eher einen Fehler durchgehen lasse. Aber alles zusammengerechnet find ich, dass es Manuel gut macht. Lacazette gefällt mir persönlich im defensiven Mittelfeld besser. Bei Refai hoff ich nicht, dass er sich verändern will. Für mich ist er einer unserer konstant stabilsten Spieler.
Benutzeravatar
By cesc
#226475
Er kann halt keinen öffnenden Pass spielen, deswegen auch die Notlösung mit Lacazette. Den ich auch im eher im Mittelfeld sehe. Petutschnig wird es leider schwer haben, egal wer kommt oder bleibt.
#226476
Manuel hat ein in der Tiroler Liga keine schlechte Figur gemacht, ich befürchte aber auch, dass es für die RLT bzw. später die Westliga (noch) nicht reicht. Aber er ist noch recht jung und hat noch ein paar Entwicklungsschritte vor sich,.....
Benutzeravatar
By Rudl
#226479
cesc hat geschrieben: 26. Mai 2024, 22:28 Wär ein IV. War irgendwie zu erwarten, dass da was passiert, Lacazette hat jetzt oft hinten gespielt, weil man wohl mit Petutschnig nicht mehr ganz so zufrieden war
Dann würde er nicht regelmäßig spielen. Dass es ein 18-Jähriger bei diesem Kader schwerer haben wird, ist klar. Auch ist es schwierig, immer am selben Level zu spielen. Eigenbauspieler sollte man hegen und pflegen. Spielgarantie hat keiner. Oder sollte niemand haben …
Benutzeravatar
By cesc
#226484
Rudl hat geschrieben: 27. Mai 2024, 18:11
cesc hat geschrieben: 26. Mai 2024, 22:28 Wär ein IV. War irgendwie zu erwarten, dass da was passiert, Lacazette hat jetzt oft hinten gespielt, weil man wohl mit Petutschnig nicht mehr ganz so zufrieden war
Dann würde er nicht regelmäßig spielen.
Im Frühjahr war eine eindeutige Tendenz zu erkennen. Wenn Lacazette fit war, hat man ihn lieber out of position hinten drin spielen lassen. Das ist für mich schon ein Zeichen. Ich schreib ihn natürlich noch nicht ab, aber es wird hart für ihn, darauf lege ich mich fest
Benutzeravatar
By Rudl
#226569
Laut Martin Hofbauer ist bei Francis noch nichts entschieden. Da hat einer hinterm Zaun im Wald mit Martin wie verrückt herumgeschrien, weil der Schaber verkauft wird. Erstens wird er nicht verkauft und zweitens soll es, so wie ich es gehört habe, private Gründe geben. Extrem schade. Schaber Fußballgott …

Schwaz ist aber eine wunderschöne Stadt :bier:
#226571
Lassen wir uns überraschen. Um Schaber wäre es schade, aber es werden immer wieder Spieler kommen und gehen. Verstärken müssen wir uns auf jeden Fall um permanent bzw. konstant um den Aufstieg mitspielen zu können. Aber da habe ich vollstes Vertrauen in unsere sportliche Abteilung.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 66
Damen 2024/25

Paula Schwaninger ist zurück :bier:

Nachwuchs

https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/[…]

Die Damen des SKN St Pölten Rush haben deutli[…]

News von Ex-Wackerianern

Stani coacht Kasachstan