- 4. Mär 2024, 20:14
Sodale habs schon.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑12. Mär 2024, 20:02 Mein Respekt, Mr. Wacker, durch Leute wie Dich lebt unser Verein!In dem Keller war ich auch schon. Als ich mit meiner Andrea das Benefizspiel der First Vienna gegen Rapid besucht habe. Da haben wir bei Gerhard übernachtet. Dieses Wochenende zählt zu meinen Highlights. Nicht nur in Bezug auf Fußball.
https://tivoli12.at/2024/03/12/g-siegl- ... highlight/
wacker 4ever hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 15:18 Auf einer Wand, nord-westlich des Tivoli-Stadions, die schon bisher von der Tivoli Nord für Graffiti genutzt wurde, sind seit Kurzem alle verstorbenen Fans/Mitglieder mit Namen und Portrait verewigt. Ich hab leider kein Foto. Aber ganz, ganz toll gemacht. Das erzeugt Gänsehaut! Mein Respekt!Dazu wird es nach dem ersten Heimspiel (und der Einweihung der Gedenkwand) sicher was zu sehen und zu lesen geben.