Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By jo081510
Das ist ein ausgesprochen netter, positiver Bericht. Ein wirklich schönes Bild vom Verein in der jetzigen Situation. Mir gefällt vor allem, dass sich die Vereine, die sich anfangs vor den Fan-Massen gefürchtet haben, nun sehr positiv zeigen.
By Rudl
Ich feiere den Artikel nicht ab. Der ist ein Spiegelbild der Meinungen um den FCW. Fehler hat nur Wacker gemacht. Wie sagte doch ein Redakteur einer anderen Zeitung. Alles Flaschen. Wie es dazu gekommen ist, warum man sich erst auf schwindlige Investoren eingelassen hat, wie die Rahmenbedingen in Tirol sind, dass Tirol in Bezug auf Fußball weit hinter dem Rest von Österreich hinterherhinkt, das wird ausgeklammert. Und wenn dann eigene Fehleinschätzungen und Fehler hinzukommen, hat man den Salat. Aber da ist der Wurm drinnen …
.
By wacker 4ever
Auf die erwähnte Seite archive today gehen und oben in der Zeile den Link vom KURIER einfügen, dann bestätigen und schon erscheint der Artikel.
By kippis
Meisterfeier , alle Politgraden von Tirol und TFV im Tivoli mit so viele Fotografen, habe ich es übersehen…. von den Printmedien ignoriert?
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 255

Mils bietet wieder einen Shuttle Service an. D&uum[…]

Neues von den zwei Vereinen. Das Aus von Horn hat[…]

Informationen

https://www.facebook.com/share/p/14jpo2Yjw4/ :d[…]

Bereich 'Berichte'