Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jul 2024, 17:56 Er war beim Probetraining, aha. Dann hab ich ihn wohl mit Sy verwechselt. Wie ich sehe, ist er ein Flügelspieler. Ich hoffe aber nicht, dass das auf einen Abgang von Lechl hindeutet.
Lechl wurde mal beim Spielplan mal groß porträtiert. Glaube daher, dass er bleibt.

Ich denke man will den Konkurrenzkampf gut anheizen. Lt. Interview auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl, unser Neuzugang.
By wacker 4ever
Also mir sagt er vom Gesicht her jetzt nichts. Ich hab ihn mit jenem verwechselt, der zuletzt mit Wade unterwegs war.

@Stf2311: Wenn Gstrein auch noch präsentiert wird (davon geh ich mal aus), wird das ein richtiger Konkurrenzkampf. Soll mir natürlich recht sein.
By cesc
Wenn ich mir die bisherigen und die noch möglichen Verpflichtungen anschaue, ist man wieder ziemlich breit aufgestellt
Tauber (Gueye)
Burkhardt (Joppich) - Viertler (Petutschnig), Refai (Walker) - Joppich (Jakubov, Walker)
Francis (Wade, Tekir) Sy (Zoidl, Scholl)
Lechl (Wexler) Tekir (Ramo) Gstrein (Owusu)
Yilmaz (Popovic, Lorenz)
Jetzt kein Anspruch auf Vollständigkeit und ob das jetzt genau so mit den Positionen passt, aber da wirds einige wieder fressen, die auf der Tribüne sitzen müssen. Außer es gibt noch den ein oder anderen Abgang, was jetzt auch nicht ausgeschlossen ist
By wacker 4ever
Passieren kann da natürlich immer was, die Transferzeit im Profibereich geht ja bis in den Herbst hinein. Ich denke aber nicht, dass sich großartig was ändern wird. Es ist wieder ein brutal breiter Kader. Für uns natürlich gut, weil man hat eh gegen Saisonende gesehen, wie schnell es mit Verletzungen gehen kann. Aber hier alle bei Laune zu halten, wird für die Trainer eine Aufgabe sein. Wobei ich hoffe, dass der eine oder andere schon auch bereit ist, fallweise in der 2er zu spielen. Aber eigentlich schon zach, wie sich das bei uns geändert hat. Es ist noch nicht so lange her, da mussten wir in praktisch jeder Transferperiode die besten Spieler verkaufen, um das Budget einigermaßen zu halten. Jetzt sind wir in der Lage, immer neue Verstärkungen zu holen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2024, 13:29 Passieren kann da natürlich immer was, die Transferzeit im Profibereich geht ja bis in den Herbst hinein. Ich denke aber nicht, dass sich großartig was ändern wird. Es ist wieder ein brutal breiter Kader. Für uns natürlich gut, weil man hat eh gegen Saisonende gesehen, wie schnell es mit Verletzungen gehen kann. Aber hier alle bei Laune zu halten, wird für die Trainer eine Aufgabe sein. Wobei ich hoffe, dass der eine oder andere schon auch bereit ist, fallweise in der 2er zu spielen.
Großartig sicher nicht, aber gerade bei dem Überangebot an Außenspielern oder bei dem von dir genannten Ramo kann es jetzt schon sein.

Und das Francis bleibt find ich gut. Unumstrittener Stammspieler bei uns, da hat er sicher mehr davon als es jetzt weiter oben zu probieren
By wacker 4ever
Und genau das wird ihm Jakob auch erklärt haben. Natürlich kann er woanders, zB in der 3. Liga in Deutschland, mehr verdienen. Aber er ist ein junger Spieler, hat jetzt genau EINE Saison im Erwachsenen-Bereich hinter sich. Er muss spielen und weiter Erfahrung sammeln. Das kann er bei uns.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 106
Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features