Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Da öffnen wir schon einen neuen Thread. In der ersten Runde geht es zum FC Fliess. Die werden sich aber freuen. Ich ebenso. Ein kleiner Flecken Tirol, wo ich noch nie war. Und der Jüngste bin ich jetzt grad auch nimma :mandl:
By AlexR
Nein, volle schade.

Laut Twitter Auskunft treffen wir übrigens in der nächsten Runde auf Nordkette/SPG Innsbruck.

Beginn ist laut Datenservice um 17 Uhr.
By wacker 4ever
Gibt´s ja nicht. Gestern schlägt mir Facebook den FC Fließ vor, weil die WSG dort kürzlich ein Testspiel hatte. Wie kommt Facebook da auf mich? :fad: ;) Jedenfalls denk ich mir, wow, interessante Architektur hat der Sportplatz da mit den Tribünen. Und heute ziehen wir sie. Ich hab jetzt auch nachgeschaut: Da wird man mit dem Auto fahren müssen. Die Busverbindung (Linie 240) ab Landeck-Zams ist eher bescheiden bzw. nach dem Spiel gar nicht mehr vorhanden. Interessant wäre hier natürlich auch eine Art Shuttle, wie wir es in Thiersee hatten.
By wacker 4ever
Da bekommt der Spruch "jemanden von oben herab anschauen" eine ganz neue Bedeutung. ;)

https://www.meinbezirk.at/landeck/c-lok ... d=24704514

@AlexR:

Laut Twitter Auskunft treffen wir übrigens in der nächsten Runde auf Nordkette/SPG Innsbruck.

Ich mag optimistische Menschen, aber noch haben wir nicht gewonnen. ;) Aber schau hier, Du hast Dich bei den Bergen vertan ;) : Sieger aus Spiel 36 (unseres) gegen Sieger Spiel 18 = Patscherkofel - Innsbruck West: https://www.tfv.at/tfv/Auslosung-Runde-1-24-25.pdf
By wacker 4ever
@Mr.Wacker: Laut Durchführungsbestimmungen § 3 MÜSSEN sie sogar mitspielen: https://www.tfv.at/tfv/23-24-Cupbestimm ... aenner.pdf

War bei uns aber damals auch, als wir noch höherklassig waren. Kann mich an ein Spiel unserer 2er gegen Grödig im Cup erinnern. Es war am W 1 angesetzt und wurde dort auch begonnen. Dann hat es so zu schütten begonnen, dass der Platz bald mal unbespielbar war. In einer relativ langen Pause wurde dann das Stadion in Betrieb genommen und wir sind übersiedelt.

Übrigens: Sollten wir Runde 2 auf den FC Patscherkofel treffen, braucht sich niemand freuen. Hab geschaut, Herr Kevin R. ist dort nicht mehr als Spieler gemeldet. Hatte einfach zu selten Zeit, konnte nur mittwochs... :ironie:
By Mr. Wacker
Ich hab im Kopf dass die 2er nicht mitspielen dürfen... :fad:
Und seit wann spielt Grödig im TFV??
Ab der Saison 2013/14 durfte unsere 2er nicht mehr mitspielen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Wenn in der offiziellen Aussendung vom TFV steht, […]