Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 09:38 Naja, eher nerviges Videodas habens ja nur wegen dem w4e gemacht, um zu zeigen, dass Spams sehr wohl gelöscht werden. 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
wacker 4ever hat geschrieben: ↑4. Jul 2024, 23:20 Das überrascht mich jetzt, dachte nämlich schon, man plant weiter mit ihm. Seine Kurz-Auftritte waren nicht so schlecht, find ich. Wobei, die auf der Homepage erwähnten Stürmer Lechl, Wexler und Owusu seh ich eher als Mittelfeldspieler. Als Stürmer haben wir jetzt Yilmaz und Lorenz im Kader. Es sei denn, es tut sich noch was. Weiters interessant, dass man Sy und vor allem Gstrein nach wie vor nicht offiziell präsentiert hat.Sie sind jetzt schon Stürmer, weil sie ja die offensiven Außen bekleiden, aber die Position so wie Yilmaz in der Mitte interpretieren können weder Lechl, Wexler und Owusu wohl auch nicht. Und das wundert mich jetzt ein bisschen, weil Popovic war eigentlich genau der Ersatz für Yilmaz, den seh ich momentan jetzt im Kader nicht mehr.