Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By FCW1968
Gerade gegen Mannschaften die einige ligen höher spielen sieht man wo die Grenzen sind und kann daraus lernen und sich verbessern
By Rudl
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2024, 13:04
Jörg hat geschrieben: 7. Jul 2024, 08:44 Wie sinnvoll ist nach 2 trainingseinheiten ein Spiel gegen eine profimannschaft, die in der Vorbereitung schon wesentlich weiter ist?

Ich hab damals auch nicht verstanden, warum man sich nach der Herbstsaison von der SV Ried abschießen lässt. Was da der Sinn dahinter war. Aber geschadet hats uns auch nicht :D
Damals hatten die Spieler ein straffes Programm und wenn ein Schweizer Spitzenklub ruft, wird man kaum nein sagen. Das Spiel bei der SV Riesd hatte so wohl den Zweck, den Jüngeren das Tempo und die Spielweise im Profifußball vor Augen zu führen. Und der Test in der hopp Schwitz hat meiner Meinung nach seinen Zweck mehr als erfüllt. Sehr lange hat man mit den Profis sensationell mitgehalten …
Hat schon gepasst.
By cesc
Die Wiener Austria hat heute auch 7 Gegentore von einem tschechischen Erstligisten erhalten. Insofern haben wir uns ja gar nicht so schlecht geschlagen :D
By 1913
Auch wenn jetzt viele anderer Meinung sind, aber ein Vorbereitungsspiel gegen Rapid hätte schon was gehabt ...
By wacker 4ever
Ja, vor allem viele Kosten. Würde absolut null Sinn machen, für ein Risiko-Testspiel Geld hinauszuhauen. Dazu müsste man noch das Stadion mieten, weil so ein Spiel auf keinem anderen Platz in Tirol genehmigt werden würde. Auch wenn wir einen guten Partner im Hintergrund haben, Euros sinnlos rauspulvern müssen wir wirklich nicht.
By wacker 4ever
Ein Abschuss in der Vorbereitung reicht. :D Da find ich es cooler, dass man in Meran (FC Obermais) spielt und die Buskosten sozusagen dafür investiert.
By Rudl
Die Spieler könnte ja in den Fanbussen mitfahren. Das würde sicher eine lustige Fahrt und ein noch lustigeres Spiel :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26