Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By cesc
Ponholzer dürfte nicht ganz neu sein, zumindest steht er auf der HP bei der 2er schon als TW Trainer drin und diese Seite wurde, denk ich, noch nicht aktualisiert
Ich find es schon sehr ungewöhnlich, dass jemand bei einem Verein 1er-Torhüter ist und gleichzeitig nicht zB beim gleichen Verein im Nachwuchs trainiert, sondern eben bei einem ganz anderen Verein, der in die gleiche Liga (RLW) will. Aber natürlich wird das seine Gründe haben.
By Wackerianer
wacker 4ever hat geschrieben:Interessantes tut sich bei der 2er: Hannes Eder - ich nehme mal an, das ist "unser" Herr Eder - kehrt als Individualtrainer zurück. Und der, soweit ich das sehen kann, immer noch aktive Torhüter des SC Imst, Emanuel Ponholzer, wird Torhüter-Trainer: https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbru ... r-Betreuer
jap, kann ich bestätigen - Quelle Hannes Eder selbst beim Fanmarsch von Österreich in Leipzig gegen die Türkei :D
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2024, 20:20 Ich find es schon sehr ungewöhnlich, dass jemand bei einem Verein 1er-Torhüter ist und gleichzeitig nicht zB beim gleichen Verein im Nachwuchs trainiert, sondern eben bei einem ganz anderen Verein, der in die gleiche Liga (RLW) will. Aber natürlich wird das seine Gründe haben.
Gercaliu ist ja auch bei Rum und Ebbs (?) aktiv, was ich vor kurzem in der TT gelesen habe.
By AlexR
Will man ernsthaft für den Nachwuchs interessant sein, muss man die zweite Mannschaft definitiv weiter und schneller nach oben bringen. Daher gute Entscheidung hier auch ein Zeichen gesetzt zu haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Regionalliga Tirol 2024/25

Das ist dunkelblau. ;) Muß mir doch ma[…]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25