Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Super, dass es in Innsbruck ist. Hätte eher gerechnet, dass man sich auf halbem Wege, zB im Raum Kufstein, trifft. In diesem Sinne: Klauser rein! ;)

Detail am Rande: Laut Facebook-Seite hat der Wacker-Kiosk geöffnet und auch Abos gibt es zu kaufen.
By Rudl
cesc hat geschrieben: 14. Jul 2024, 09:12
Rudl hat geschrieben: 14. Jul 2024, 03:52
SchwazW1977 hat geschrieben: 14. Jul 2024, 00:56 Sehe es „wieder einmal“ etwas anders. Meines Erachtens ist nicht Burkhardt die Schwachstelle sondern wie schon öfters geschrieben für mich Manuel Petutschnig. Wieviele Fehler beim Aufbau waren heute wieder dabei???? Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genug ;), und das wird nicht einfach.
Lass mir den Manuel in Ruhe. Den kenne ich schon lange und bei den vielen Neuen alle Jahre, brauche ich bis zum Ende der Saison, bis ich mir die merke. Und dann kommen schon wieder neue. An Manuel erkenne ich immer ;)
Kritisieren darf man deswegen schon, aber ich hätte jetzt von Viertler gestern nichts signifikant besseres gesehen, eher im Gegenteil
Ist ja mit einem "Augenzwinkern" zu sehen. Nichts anderes ist gemeint. Natürlich wird es Manuel nicht einfach haben. Der Konkurrenzkampf ist auf allen Positionen gegeben. Aber der Bursche ist jung und auch verlässlich. Muss sich aber durchbeissen. Und wenn wer Profi werden will, ist das eh normal.

@schwazW1977 Die Tivoli Nord wird keine Aufstellung machen. Das würde auch zu weit gehen …
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Jul 2024, 11:33 Testspiel heute in München gegen Bayern II
schade, für mich zu kurzfristig.

Wird ein anstrengendes WE für die Mannschaft
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]