Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 09:12Ist ja mit einem "Augenzwinkern" zu sehen. Nichts anderes ist gemeint. Natürlich wird es Manuel nicht einfach haben. Der Konkurrenzkampf ist auf allen Positionen gegeben. Aber der Bursche ist jung und auch verlässlich. Muss sich aber durchbeissen. Und wenn wer Profi werden will, ist das eh normal.Rudl hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 03:52Kritisieren darf man deswegen schon, aber ich hätte jetzt von Viertler gestern nichts signifikant besseres gesehen, eher im GegenteilSchwazW1977 hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 00:56 Sehe es „wieder einmal“ etwas anders. Meines Erachtens ist nicht Burkhardt die Schwachstelle sondern wie schon öfters geschrieben für mich Manuel Petutschnig. Wieviele Fehler beim Aufbau waren heute wieder dabei???? Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genugLass mir den Manuel in Ruhe. Den kenne ich schon lange und bei den vielen Neuen alle Jahre, brauche ich bis zum Ende der Saison, bis ich mir die merke. Und dann kommen schon wieder neue. An Manuel erkenne ich immer, und das wird nicht einfach.
![]()
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑19. Jul 2024, 11:33 Testspiel heute in München gegen Bayern IIschade, für mich zu kurzfristig.
NeXuSIBK hat geschrieben: ↑19. Jul 2024, 20:24Endstand 1:1Tor von uns durch Lorenz
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]