Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Admira verliert die Heimpremiere von Silberberger gegen Kapfenberg mit 0:1.
Wahrscheinlich waren ihm zuviele Zuschauer und er ist diesen Ansturm nicht gewohnt :D
Freue mich schon auf seine Ausreden in den Interviews.
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2024, 20:49 Sympathie hin oder her, ich glaube nicht, dass es sonderlich seriös ist, einen Trainer nach EINEM Spiel bei seinem neuen Verein zu beurteilen.
Beurteile ihn nicht als neuen Trainer bei der Admira, sondern als Person mit WSG-Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen über uns.
Mein Problem ist, ich mag ihn nicht und ich vergesse ni(e)cht.
Dann müssen wir schnell sein. Find ich gar nicht gut. Denn, dass ein Meister nicht aufsteigen darf, gibt es sonst wohl nirgends. Ist doch der logische Schritt, dass man sich als Meister für die nächst-höhere Liga qualifiziert.
By Stf2311
Ja, schnell wäre gut - sonst droht eine eventuelle Relegation, auf die keiner einen Bock hätte.
Wobei wenn immer weniger Vereine aufsteigen wollten, könnte man als Meister auch "durchrutschen."

Einfach unverständlich hier Aktionismus walten zu lassen und Verträge zu kündigen ohne einen Plan zu haben. :doh:
By Lucas95
Wer sich etwas mit dem ÖFB und seinem Präsidium beschäftigt, dürfte von seinem übereifrigen und planlosen Aktionismus nicht überrascht sein.

Würde mir aber nach derzeitigem Stand nicht zu große Sorgen machen. Wie oft gab es seit der Reform 3 Auf- und Absteiger aus der 2. Liga in einer Saison? Diese Auf- und Abstiege zwischen Regional- und 2. Liga sind doch mittlerweile ohnehin zur Farce verkommen. Und dass ein Rennen um den Aufstieg in die 2. Liga startet, ist in nächster Zeit nicht zu erwarten. Der Meister aus der Regionalliga wird auch bei nur mehr zwei möglichen Aufsteigern zu 99% direkt hochkommen, da der Rest schlichtweg nicht rauf will/kann. Ein wirkliches Problem gibt es für uns wohl erst, wenn die 2. Liga verkleinert wird und wieder mehr Teams um einen Aufstieg mitspielen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Regionalliga Tirol 2024/25

Ah so, ja, stört mich nicht. Wir müssen […]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]