Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Dass ein Sieg zum Auftakt sehr wichtig wäre, braucht man nicht extra erwähnen. Wobei ich sagen muss, ich kann viele Gegner und eben auch Silz/Mötz aktuell schwer einschätzen. Was man weiß ist, dass es bei der SPG nach dem freiwilligen Abstieg doch viele Abgänge, unter anderem Viertler zu uns, gegeben hat. Sie sind also sicher nicht an der sportlich guten Platzierung in der RLW zu messen. Gespannt bin ich auf die Aufstellung, da es gestern für mich doch die eine oder andere Überraschung gab. Insgesamt hoffe ich, dass man den guten Zuschauerschnitt nochmal steigern kann.
Hatte mir letzte Woche das Testspiel zwischen Oberperfuss und der SPG Silz/Mötz angesehen.
Die SPG hat nach der Auswärtsführung das Testspiel noch 2:1 verloren.
Auffälligster Spieler seitens Silz/Mötz war natürlich Yildirim (über den praktisch jeder Angriff läuft)
weiters Riccardo Holzknecht
(zuständig für Standards) und Simon Waldauer
(mit Wacker Vergangenheit) und Torschütze der SPG.
Ansonsten sonst im Kader einige Neuzugänge,
gleich ist natürlich der Trainer geblieben.
Fanatiker hat geschrieben:
streilu hat geschrieben: 9. Aug 2024, 10:51 Kurze Frage, Kinder bis 14 sind ja frei - können die einfach ohne Karte rein oder muss man eine Karte am Ticketschalter holen?

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Einfach rein, kein Ticket notwendig.
Danke, dann spar ich mir die hoffentlich lange Schlange :D

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Regionalliga Tirol 2024/25

Ah so, ja, stört mich nicht. Wir müssen […]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Nein, trotz mir. :P Über lange Zeit eine seh[…]