Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By wacker 4ever
In Anlehnung an einen alten Spruch: Respekt kann nicht jeder. Aber wirklich Kompliment, wenn Du da ruhig bleiben kannst.

Der Preis für unsere TT-Sieger ist übrigens ein Besuch bei einem Spiel des ÖFB-Teams und auch Freikarten für die Hypo-Volleyballer. Besonders um letzteren Preis beneide ich unsere Nachwuchskicker. ;)
By el muto
Die Preisliste der TT ist schon eine ziemliche Demütigung für den Mitbewerb aus Wattens. Was da alles einem Bundesligaeintritt vorgereiht ist….
By joxl
Rudl hat geschrieben: 23. Jun 2024, 21:07 Das Spiel ging 10:9 aus. Eine Wahnsinnspartie. Das Beste kam zum Schluss, nach der Ehrung der U16 der WSG. Ich sagte zu den Burschen, trotzdem Danke für das gele Spiel. Eigentlich ein Zuspruch. Daraufhin meinte einer ziemlich unfreundlich, was das auf Deutsch hieße und ich wiederholte langsam. Da fing der Bursche an, mich wüst zu beschimpfen. Auch aufgrund meiner sichtbaren Behinderung. Der TT Fotograf hat das gehört und den Burschen zurechtgewiesen. Der konnte sich auch noch was anhören. Das ist eigentlich ein NoGo auf dem Fußballplatz und sollte schon Konsequenzen haben. Fair ging es ja auf der Tribüne auch nicht zu. Wie nach dem Spiel jemand zu mir gesagt hat.

So zu verlieren tut sicher weh. Trotzdem beleidigt man niemanden ohne Grund.
Schon sehr bitter sowas zu hören, das kann es doch echt nicht sein!
By Rudl
Ich habe das mit deren Trainer jetzt geklärt und er wird das ansprechen. Das ist respektlos und Nachwuchsspieler sollten auch Werte lernen. Egel, woher der Spieler kommt. Die Nationalität spielt dabei keine Rolle.

Interessant war auch dessen Aussage, seine Spieler seien vom Publikum unfair behandelt worden. Mir wurde es gerade umgekehrt gesagt. Das kann ich nicht beurteilen und auch nicht verstehen. Es geht um den Nachwuchsfußball und man soll Vorbild sein. Manchen Eltern und nicht nur die, denen habens da offenbar ins Gehirn gesch ..... Wie unser Nachwuchs oft zu spüren und zu hören bekommt. Wie dumm muss man sein, Kinder auszubuhen.

Wir haben EM-Time, mit guten Spielen. Aber das spannendste Spiel fand für mich gestern am Tivoli statt …
By Mr. Wacker
Die TFV Mädchenauswahlen scheinbar gut unterwegs beim Gothiacup24, U16 u U14 im Achtelfinale
By Rudl
Könnte mich wer aufklären. Unsere U16 ist ja neu zusammengestellt. Im TFV Portal sind 4 U16 Gruppen. Und dann die Tiroler Liga mit 12 Mannschaften. Unsere haben 8:2 gegen Schwaz gewonnen. Die trauen sich was :D :D :D

Wie sieht es generell bei unserem Nachwuchs aus?
By el muto
Was war eigentlich mit dem U13 Match vs Nordkette? Wer ist da nicht angetreten?
By babachrisi
el muto hat geschrieben: 1. Sep 2024, 21:49 Was war eigentlich mit dem U13 Match vs Nordkette? Wer ist da nicht angetreten?
Da noch einige Kinder auf Urlaub waren und krankheitsbedingt welche dazukamen,
wurde das Spiel der beiden U13 verschoben und
wird zu einem neuen Termin ausgetragen.
By Mr. Wacker
Schon interessant dass man das nicht früher wusste...Nordkette hat das ja sehr beworben... :D
Ich weiß nur aus meiner Jugendtrainer Zeit, hatte alle Urlaubstermine der Kids beim Spiel ausmachen.. ;)
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43

Gstrein spielt heute bei der 2er, Ramo auch wiede[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]

TFV-Cup 2024/25