Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, Owusu hat sich im Training leicht verletzt, sollte aber nichts Tragisches sein.

Aber regen wir uns nicht mehr auf. Jede Saison mit 10 oder mehr Punkten Vorsprung Meister zu werden, ist ja auch fad. Mal am Ende der Saison mit nur 1 Punkt, das hat was. :P
Passt, freie mich auf den IAC :D Aber wird bestimmt kein Spaziergang - Volle Konzentration ist angesagt!

Übrigens auch meine höchste Anerkennung zur Darbietung und zur Unterstützung durch die NORD - Hervorragend gemacht :winken:
@babachrisi: Was haben Yilmaz und Joppich genau gemacht? Ich hab es nicht gesehen.
[/quote]

Yilmaz habe ich selber auch nicht mitbekommen,
hatte aber gleich während des Spiels vernommen, daß eine Tätlichkeit vorlag.
Und Joppich hatte nach einem Foul an ihn, seinem Gegenspieler nachgetreten
(fand außerhalb des Spielfeldes statt)
Joppich war 5 Meter vor mir: sonnenklare Tätlichkeit an der Outlinie als er bisschen härter angegangen wurde, 100%ig Rot, danke Schieri! Wie kann so einem erfahrenem Spieler so was passieren??? Trainer bitte eingreifen!

Denke auch: Scholl ODER Tekir und besser ein 2. Sechser neben Francis (haben wir überhaupt einen?)

Ansonsten: flottes lässiges Spiel, kampfbetont, spannend, super Zuschauer, (fast) alles Top - jammerts net so viel ;-)
Mir passen Scholl UND Tekir sehr gut. Nur sollte es wieder so sein, wie letzte Saison. Nämlich dass einer der beiden den defensiveren Part übernimmt. Eben neben Francis, der ja derzeit (siehe Interview auf tivoli 12) auch fast zu offensiv orientiert ist.

Das ist das eine. Das andere ist, dass man natürlich nicht nur alles schlecht sehen sollte, stimmt schon. Aber es geht auch immer darum, mit welchen Voraussetzungen bzw. Vorgaben gehen wir in die Saison bzw. in die Spiele. Wenn man das Ziel hätte, einfach in dieser Liga mitzuspielen, wären solche Auftritte wie in Wattens völlig ok. Auswärts gegen ein starkes Team 1 Punkt geholt. Würde für mich sehr gut passen. Ich persönlich hätte bekanntlich kein Problem damit, in den nächsten 10 Jahren in dieser Liga zu spielen. Würd ich sofort unterschreiben. Nur, der Verein hat ganz andere Ziele. Und da sollten solche Spiele wie in Wattens nicht mehr allzu oft vorkommen. Es kann sich eh jeder selber ausrechnen. Um in einer 14er-Liga Meister zu werden, braucht man rund 60 Punkte. Heißt somit, wir müssen von den ausstehenden 21 Spielen 16 gewinnen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Regionalliga Tirol 2024/25

Das ist dunkelblau. ;) Muß mir doch ma[…]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25