Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Sehr gut, dass die WSG, doch als Mitfavorit gehandelt, nicht auf Touren kommt. Mit einem Sieg am Freitag könnten wir sie schon klar distanzieren. Wie schon mal erwähnt, ist in der Bundesliga Länderspielpause. Mal sehen ob gegen uns jemand von "oben" zum Einsatz kommt.
By stega61
Stimmung war wieder sensationell.
Die erste adidas Lieferung wurde bei mir im Wacker Laden komplett abgeräumt.
Qualitativ sann die Trikots um einiges besser, als unsere Vorgänger Modelle.
Preislich doch weit unter den Bayern Trikots.
Was mich am meistern freute, dass der Andrang enorm war, und alle wartenden sehr ruhig und gut gelaunt waren.
Als Schmankerl kam dann noch Benny Tran zu mir in den Laden 10 Minuten vor Spielbeginn, um mich zu unterstützen....und packte mit an......
Überragend, dieser Ami, der doch kein Wort Deutsch spricht, aber unser Bier und die Läberkassemmeln liebt.
By cesc
In Volders gehts momentan auch zu
.Volders-Trainer Michael Streiter fehlten nach einer Tätlichkeit im Training zwei Spieler – einer mit Nasenbeinbruch, vom anderen trennte sich der Verein.
By cesc
IAC gegen Volders heute 3:3, nachdem in der 75 der IAC bereits 3:1 vorne war :D Gab auch 2 rote für den IAC, einmal wars aber der Co. Ein Verteidiger wird aber gegen uns fehlen
By Chris99
Gute Nachrichten aus Fügen! Das für FR. 04.10. angesetzte Auswärtsspiel in Fügen wird auf Samstag 05.10. verschoben. Somit ist die An- und Rückfahrt mit der Zillertalbahn gewährleistet. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By joxl
Danke für die Info, der eine oder andere Gedanke dazu von mir.
Der Termin ist natürlich besser, keine Frage. Dennoch sind solche Verschiebungen teilweise extrem lästig - man plant ja nach Möglichkeit andere Termine entsprechend, dass sich das Match ausgeht. Und dann wird verschoben...

Ebenso würde mich schon interessieren warum man das Match überhaupt an einem Freitag angesetzt hat.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
Bereich 'Berichte'

der fcw hatte die meisten zuseher am wochenende in[…]

Der Platzsturm beim Torjubel war wirklich legend&a[…]

Filmprojekt

Sponsoren sind natürlich auch ein Thema und w[…]