Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schneexi
Das wird sich nicht ausgehen. Vier Absteiger aus der 2. Liga wird es nicht geben. Man kann nicht alles haben.
Es bleibt ein dauerndes Gemurkse.
By wacker 4ever
Wenn die 2. Liga eine 16er-Liga bleibt, wären 4 Absteiger aus meiner Sicht sehr wohl möglich. Aber klar, diverse Teams, die dort keinen interessieren (Lafnitz, Stripfing usw.), wollen natürlich lieber drin bleiben.
By schneexi
Dass ein Viertel der Mannschaft absteigt, ist völlig unrealistisch und kenne ich von keiner Liga.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Sep 2024, 19:50 Wenn die 2. Liga eine 16er-Liga bleibt, wären 4 Absteiger aus meiner Sicht sehr wohl möglich.
Es wären auch neun Absteiger möglich. Die Frage ist immer, macht es Sinn und irgendwo braucht es halt einen Flaschenhals. Die Realität ist eh, dass das angedachte Turnier wohl zu einem Duell wird. Es gibt ja noch das Zukassungs bzw Lizenzierungsverfahren.
By cesc
schneexi hat geschrieben: 15. Sep 2024, 20:13 Dass ein Viertel der Mannschaft absteigt, ist völlig unrealistisch und kenne ich von keiner Liga.
eher werdens mit diesem Vorschlag zwei Absteiger, dann wechselt man die Regionalligen Jahr für Jahr untereinander in den Duellen durch
By wacker 4ever
AlexR hat geschrieben: 15. Sep 2024, 20:14
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Sep 2024, 19:50 Wenn die 2. Liga eine 16er-Liga bleibt, wären 4 Absteiger aus meiner Sicht sehr wohl möglich.
Es wären auch neun Absteiger möglich. Die Frage ist immer, macht es Sinn und irgendwo braucht es halt einen Flaschenhals. Die Realität ist eh, dass das angedachte Turnier wohl zu einem Duell wird. Es gibt ja noch das Zukassungs bzw Lizenzierungsverfahren.

Naja, aber aus einer 16er-Liga 4 statt 3 Absteiger wäre jetzt wohl nicht soooooo die große Veränderung, oder? Ich versteh schon die Aussagen, da es in den letzten Jahren praktisch keine sportlichen Absteiger aus der 2. Liga und zu wenig Interessenten an einem Aufstieg gab. Ist schon richtig. Aber ich denke schon, dass es keine utopische Forderung ist, wenn man meint, dass ein Meister ein Aufstiegsrecht haben sollte.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV-Cup 2024/25

Kolsass/Weer wäre der Wahn :bier: Bin a[…]

Bereich 'Berichte'

In der aktuellen Ausgabe des "Ballesterer[…]

Eine kleine Erinnerumg an das letzte Aufeinadnertr[…]

Dreieinhalb Jahre unbedingt hat der GF von Kitzv[…]