Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Die Spiele finden jetzt doch am Kunstrasen in der Wiesengasse statt. Der W1 ist leider nicht bespielbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute gehts auch in den Datenbanken rund.... :D :joker:

lt. Liveticker bei den Juniors in der 1. MINUTE Tormannwechsel, vermutlich hat sich Wastian kurz vorher verletzt :fad: , Kyrylov im Tor....
und in der Halbzeit wird 2x Gheri für Rottensteiner und Martin eingewechselt....Mann der muss laufen in der 2. HZ :)
Ein absolut verdienter Sieg unserer 2er. Buljubasic hatte davor schon mit einigen ganz starken Freistößen am Tor gekratzt. Dazu seine Mitspieler 2mal an die Stange bzw. Querlatte. Coach heute übrigens Hannes Eder, da unser Trainer auf Urlaub weilt. Kurios war die Szene mit dem Torhüter-Wechsel. Hab ich so auch noch nie erlebt. Ausgemacht war, dass Daniliev heute spielt. Im Spielbericht (unser Fehler) war aber Wastian eingetragen. Somit musst er natürlich beginnen und bei der 1. Unterbrechung gab es dann den Torhüter-Wechsel. Da musste man natürlich hoffen, dass nichts mehr passiert, weil bringen kann man Wastian natürlich nicht mehr. So oder so, ein ganz starker Auftritt. Klar, Ramo ragt heraus. Aber auch sonst sind da wirklich gute Fußballer drin. Burkhardt in der Innenverteidigung übrigens sehr souverän.
Wackerianer hat geschrieben: 16. Sep 2024, 10:14 Sind Koni und Papic eig. verletzt?

Beide scheinen ja im Kader auf, Papic hat am Anfang 2x gespielt, seit dem nicht mehr im Kader?
Hoffe Papic verfällt nicht wieder in alte Verhaltensmuster, war vor seinem Abgang zur Union, schon mit seiner Rolle in unserer
2.Mannschaft nicht zufrieden.
Wackerianer hat geschrieben: 16. Sep 2024, 10:14 Sind Koni und Papic eig. verletzt?

Beide scheinen ja im Kader auf, Papic hat am Anfang 2x gespielt, seit dem nicht mehr im Kader?

Papic ist leider verletzt, wäre an sich sehr motiviert, wieder bei unserer 2er zu spielen. Du weißt, ich bin da relativ nah dran. ;) Koni ist halt offiziell bei uns gemeldet. Aber ich tippe darauf, dass wir ihn eher nicht am Platz bei uns sehen.
wacker 4ever hat geschrieben:

Papic ist leider verletzt, wäre an sich sehr motiviert, wieder bei unserer 2er zu spielen. Du weißt, ich bin da relativ nah dran. ;) Koni ist halt offiziell bei uns gemeldet. Aber ich tippe darauf, dass wir ihn eher nicht am Platz bei uns sehen.

alles klar, danke danke für die Info ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Bereich 'Berichte'

Stimmt, hier der korrekte Link: https://www.laola1[…]

TFV-Cup 2024/25

Die Auslosung gibts live auf Insta beim Tiroler Fu[…]

Eine kleine Erinnerumg an das letzte Aufeinadnertr[…]