Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#228623
wacker 4ever hat geschrieben:Worum geht´s ihnen dann aus Deiner Sicht?
Awareness & Image
By cesc
#229002
keine Ahnung wo wir das damals diskutiert haben, gepostet hat es sicher @wacker4ever. Könnt ihr euch noch an den großen Schulterschluss der "Big 6", also WSG, HCI, Hypo Tirol, die Volleyball Damen, Schwazer Handballer und die Raiders erinnern?

Von dem ist nix mehr über, so Madl morgen in der TT
Die Anfangseuphorie wich so gesehen Ernüchterung. Und die vergrößerte sich zuletzt im September, denn einen mit großer Hoffnung verbundenen Termin im Beisein von Landeshauptmann Toni Mattle, dessen Stellvertreter Georg Dornauer sowie den Vertretern von vier Landesunternehmen hätten sich die sechs Vereinsvertreter sparen können: kein Signal, dass man die Wünsche der Vereine ernst nehmen würde. Keine Bereitschaft, über eine Neubewertung der Situation nachzudenken. Seit damals herrscht Funkstille. Eine Form von „Ghosting“ – der unerwartete und plötzliche Kontaktabbruch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#229003
Ja, klar, im Zweifelsfall bin es immer ich. :blink: :) Ich kann mich noch erinnern, ist erst einige Monate her. Ich hab damals sofort bei Erscheinen des Artikels bei "meinen" Haien sehr klar deponiert, was ich davon halte, wenn der Verein in einem Boot mit so "Sympathieträgern" wie Hannes K. oder Diana L. sitzt. Von daher gut, dass man hier offenbar auf so taube Ohren stößt. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin, hätte schon gedacht, da könnte was rauskommen. Und wieder einmal bin ich einfach nur froh, dass wir zwar nach wie vor von jemandem abhängig sind, aber eben nicht mehr von den Üblichen in unserem Land.
Benutzeravatar
By AlexR
#229010
Es ist halt eine gefährliche Argumentation, wenn man durchaus inhaltlich gute Argumente an Sympathie für Person A oder B festmacht.
Als Fan einer Sportart bin ich halt immer skeptisch, ob ich es richtig finden soll, wenn bspw erfolgreich arbeitende Volleyballer weiterhin schwierige Situationen haben und viel Zeitverlust in Dinge gehen, die relativ leicht zu beheben sind. Zeitverlust in "Ausnahmegenehmigung beantragen" bedeutet halt meistens, dass andere Projekte auch auf der Strecke bleiben und damit einhergehend die ganze Gesellschaft verliert (weil dadurch bspw ein Sponsorengespräch weniger stattfindet - weniger Geld in das Budget fließt - eine Nachwuchsmannschaft nicht zustande kommt - weniger Kinder aufgenommen werden können - etc.).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#229011
Diese Argumente haben durchaus was für sich. Wenn man es von dieser Warte betrachtet, ist es halt wieder typisch für ein Land, das sich zwar "Sportland" nennt, aber eigentlich für die Vereine wenig übrig hat, wenn man das zB mit anderen Bundesländern vergleicht. Aber beim Wacker hat´s immer geheißen, die jammern eh nur.
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
Bereich 'Berichte'

Ja aber wohl nur heuer :joker:

TFV-Cup 2024/25

Am Samstag also das Cup-Spiel in Ebbs. Da die Fr[…]

News von Ex-Wackerianern

Alles gute Kurtl. Er war ein Traumkicker, der Gurk[…]

Kaderplanung

Gerüchte (aus Ebbs) besagen, dass Daniel Wu[…]