Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Okt 2024, 22:41 Gueye hat im Cup gespielt? Aha. Ma, ich kann mich nicht mal mehr erinnern. Wo war das?

Zu Gstrein: Er ist nicht glücklich bei uns, das sieht man. Schade, aber vom Gefühl her rechne ich mit seinem Abgang im Winter. Er will spielen und muss das im Grunde auch für seine Entwicklung.
Gegen Patscherkofel, da hat Siller auch Tauber ausgewechselt. Bin ich mir relativ sicher
Und weil es mir gerade noch einfällt: Sensationell beim Spiel, wie Joppich immer wieder in der zentralen Mittelfeldposition als Regisseur aufgetaucht ist. Dass ich das noch erleben darf. :D Übrigens auch ungewohnt, als Stadionsprecher wieder mal eine (alte) vertraute Stimme (Christoph Knapp) zu hören. Er war erstmals seit 2019 im Einsatz. Was in der Zeit so alles passiert ist... Gute Besserung übrigens an Flo! Auch Pech, dass es ihn ausgerechnet vor dem letzten Spiel mit einer Grippe erwischen muss. Darf man hier schreiben, da es ja auch durchgesagt wurde.

Eine Frage noch: Weiß jemand, wie die Melodie heißt, die Anfang beim Einlauf der Mannschaften gespielt wird? Gefällt mir, aber ich komm nicht auf den Titel.

Wie in St. Johann aus dem Fansektor?

Bereich 'Berichte'

Cool, dass Fußball-Österreich mehr und […]

Regionalliga Tirol 2024/25

die restlichen Spiele des FCW sind jetzt terminisi[…]

WSG Ostvolders

Die heutige Werbeseite der WSG in der TT ist ja […]