Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By el muto
Die Nicht-Tiroler- Debatte ist ein alter Hut. Mindestens gleich überflüssig finde ich aber die Posterei manch eigener zu euphorischer Fans, die dauernd vom Durchmarsch schreiben und mit einem Zuschauerschnitt von 2300 in der 4. Liga nicht zufrieden sind….
By wacker 4ever
In der morgigen TT geht es in einem Bericht um Pläne der Stadt Innsbruck in Sachen Sport. Bekanntlich ist im Westen ein Fußballplatz geplant und es geht um weitere Sportarten. Aber es gibt für uns auch Unterstützung, die ich so nicht erwartet hab. Dass Anzengruber dem Wacker einen "guten Job" attestiert, mag weniger überraschen. Dass man den Wacker beim Weg nach oben mit den "Rahmenbedingungen" (leider wird es hier nicht konkreter) unterstützen will, ist erfreulich. Für mich das wirklich Überraschende ist aber folgende Aussage vom Bürgermeister:

Stichwort Pyrotechnik: Ordnung muss sein, aber im verträglichen Rahmen gehört das dazu.
By cesc
el muto hat geschrieben: 16. Okt 2024, 21:30 Die Nicht-Tiroler- Debatte ist ein alter Hut. Mindestens gleich überflüssig finde ich aber die Posterei manch eigener zu euphorischer Fans, die dauernd vom Durchmarsch schreiben und mit einem Zuschauerschnitt von 2300 in der 4. Liga nicht zufrieden sind….
das ist halt meistens der gleiche :D
By wacker 4ever
Die TT wird beim Recherchieren auch immer schwächer. In der morgigen Ausgabe ein positiver Bericht über unsere starke Herbstsaison, auch Lob vom Präsidenten und LAFC. Dann kommt vom Redakteur die Frage, wie viele Profis wir im Kader haben. Hannes Rauch gibt als Antwort, dass man von Vereinsseite über Vertragsdetails öffentlich keine Auskunft gibt. Völlig logisch, es gibt ja auch Datenschutz. Wenn man aber als Redakteur, wie es eigentlich üblich wäre, mit den Spielern ein bisschen redet oder sich anschaut, woher der eine oder andere kommt, dann bräuchte man nicht "durchaus aus davon ausgehen", dass wir den einen oder anderen Profi haben. Wäre jetzt nicht so schwierig.
By mesque
Ich versteh deinen Ärger da nicht. Die Frage, wie viele Profis wir im Kader haben ist doch völlig legitim. Das fragen sich doch Fans auch immer wieder. Und was du da mit Datenschutz willst, weiß ich auch nicht. Der Redakteur hat ja nicht gefragt wer ist aller Profi und wie viel verdienen sie (Datenschutz) sondern ganz allgemein (nix Datenschutz). Wenn der Präsi keine Details dazu veröffentlichen will ist das natürlich auch legitim. Obs notwendig ist, sei dahingestellt, ist halt Ermessenssache. Und ob ich mir jetzt, wie du es suggerierst, wünschen soll, dass TT-Redakteure nun unsere Spieler einzeln befragen, was für Verträge sie haben, wohl eher auch nicht.
By cesc
mesque hat geschrieben: 4. Nov 2024, 00:58 Wenn der Präsi keine Details dazu veröffentlichen will ist das natürlich auch legitim. Obs notwendig ist, sei dahingestellt
Vor allem befeuert es nur die Gerüchte, dass wir eh mit einer hochbezahlten Profi Truppe antreten
By lady
cesc hat geschrieben: 4. Nov 2024, 06:10 Vor allem befeuert es nur die Gerüchte, dass wir eh mit einer hochbezahlten Profi Truppe antreten
Das ist doch egal, wie der Wacker das handhabt, denn "unseren Ruf" werden wir wohl bei unserer so wechselvollen finanziellen Geschichte nie los. Der Neid wird bleiben. Aber diese Thematik haben wir schon mindestens 1000-fach diskutiert.
Zuletzt geändert von lady am 4. Nov 2024, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Dazu passt die Aussage vom Manager des SC Imst, der meint, sie spielen nicht wie andere mit 20 Legionären. Auf wen er da wohl anspielen wollte...
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2024, 08:47 Dazu passt die Aussage vom Manager des SC Imst, der meint, sie spielen nicht wie andere mit 20 Legionären. Auf wen er da wohl anspielen wollte...
Mir egal, Aufstieg, alles andere ist primär :D
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2024, 08:47 Dazu passt die Aussage vom Manager des SC Imst, der meint, sie spielen nicht wie andere mit 20 Legionären. Auf wen er da wohl anspielen wollte...
Schneebauer spricht seit 5 Jahren vom Aufstieg als erklärtes Ziel. Bisher ist man daran gescheitert...
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 238

Die beiden Wiener Großvereine machen den Dop[…]

Bereich 'Berichte'

https://www.archivebuttons.com/articles?article[…]

News von Ex-Wackerianern

@Ronivaldo In 2 Jahren ginge sich eine Rückke[…]