Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Da hat sich der Redakteur doch glatt noch etwas Arbeit angetan. Da schau her. ;) Vormittags-Training einmal pro Woche find ich wirklich interessant. Das muss der eine oder andere mit seinem Beruf vereinbaren. Aber wenn man das alles so liest, merkt man wieder, was der Verein in den letzten beiden Jahren für eine Entwicklung genommen hat.

In die "Mannschaft des Herbstes" wurden von der TT übrigens 3 Wacker-Spieler gewählt: Joppich, Francis und Owusu.
By Rudl
Wenn ich mir manche Artikel der TT durchlese, scheinen die nicht nur im Forum mitzulesen, sondern sind auch an diversen Artikeln im Magazin interessiert zu sein. Das kann uns recht sein.

Ein Wort zu Imst, ich bekam ein Video aus ihrem Bus zugesandt. Mit der Musik, „die Legende lebt.“ Warum sie das spielen (anscheinend öfter) weiß ich nicht …
By wacker 4ever
Provokation würd ich das nennen. Ist natürlich kein Zufall, unser Lied zu spielen und Dir dann das Video zu senden. Nur weiter so, dann schaffen sie es auf meiner persönlichen Hitliste noch auf eine Stufe mit der WSG.
By Rudl
Ich weiß es nicht. Ich bin mit einigen Spielern auf FB befreundet. Von dieser Seite glaub ich es nicht. Die Cup-Niederlage hat die aber schwer gewurmt. So sehr, dass vor dem Test gegen uns Sondereinheiten im Training eingeschoben wurden :cafe:
By wacker 4ever
Naja, dass deren jetziger Manager nicht unbedingt im Guten vom Wacker gegangen ist, weißt Du. Seine Aussagen in der TT und jetzt das Video natürlich "zufällig" an Dich ergeben halt dann dieses Bild. Jetzt haben sie gerade einen Höhenflug und da kommt halt so einiges raus.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2024, 17:40 Ob man das dann Akademie nennt oder nicht, ist nur ein Etikett.

Wenn es tatsächlich eine Akademie sein sollte, dann kann man sich seit Längerem Förderungen bei der Bundesliga abholen und darf im österreichweiten Akademie Bewerb mitspielen (egal ob A oder B Bewerb). Also, das Etikett "Akademie" hat sehr wohl Auswirkungen

Ich würde Mieming nach wie vor für sinnvoll erachten, aber da bin ich wahrscheinlich auf recht einsamer Flur.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2024, 23:55 Naja, dass deren jetziger Manager nicht unbedingt im Guten vom Wacker gegangen ist, weißt Du. Seine Aussagen in der TT und jetzt das Video natürlich "zufällig" an Dich ergeben halt dann dieses Bild. Jetzt haben sie gerade einen Höhenflug und da kommt halt so einiges raus.
Das Video war letzte Saison. Ja, seltsame Aussagen hat der Schneebauer auch mir gegenüber gemacht.
By cesc
AlexR hat geschrieben: 5. Nov 2024, 02:14

Ich würde Mieming nach wie vor für sinnvoll erachten, aber da bin ich wahrscheinlich auf recht einsamer Flur.
Nana sowas hab ich schon auch noch im Hinterkopf, das wird aber noch dauern. Bevor wir uns nicht in der BL etabliert haben, wird das niemand in Angriff nehmen
By AlexR
cesc hat geschrieben:Bevor wir uns nicht in der BL etabliert haben, wird das niemand in Angriff nehmen

Ist halt ein Fehler, da ein Aufbau einer Akademie (sei es nur im sportlichen Bereich) halt einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn die ersten Jahrgänge im Jahr 2032 anfangen, dann hast du das Problem, dass bis 2035 keine Spieler nach oben kommen...aber, kann ich eh nicht beeinflussen. Und, rein mehr Plätze sind ja auch nicht die Lösung aller Probleme.
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 238
News von Ex-Wackerianern

@Ronivaldo In 2 Jahren ginge sich eine Rückke[…]

HCI-Thread

Die Strukturen in Tirol passen nicht, da hast Du r[…]

Der Wackerladen