Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wenn in der offiziellen Aussendung vom TFV steht, dass Spiele im "gegenseitigen Einvernehmen" auf November vorverlegt werden können, wäre ohne das OK von unserem Verein nichts gegangen. So war es gemeint und eben, dass wir durchaus ein sportliches Interesse an einer baldigen Austragung haben.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Okt 2024, 13:27 Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowieso nicht besonders fan-freundlich. Es gibt wahrlich Angenehmeres als im November und bei den zu erwartenden Temperaturen Fußball schauen zu gehen. So manchem war ja schon letzten Samstag in Fügen zu kalt. ;) Aus sportlicher Sicht versteh ich es, da wir einen Lauf haben und man das Cupspiel sozusagen noch mitnehmen möchte.
Ich finde Allerheiligen auch nicht gerade hinterbliebenenfreudlich. Es gibt angenehmeres. als im November, bei den zu erwartenden Temperaturen am Friedhof zu stehen. :P

Ich wäre dafür, dass man die Wintersportveranstaltungen in den Sommer verlegt Im Winter sind die zu erwarteten Temperaturen für die Fans eindeutig zu kalt. :D
By wacker 4ever
Am Samstag also das Cup-Spiel in Ebbs. Da die Frage wohl sicher kommen wird: Es gibt aus Ebbs nur den kostenpflichtigen Stream. Ich hoffe aber so oder so, dass es viele in´s Unterland schaffen. Die Mannschaft hätte sich zum Ausklang eines tollen Jahres nochmal eine ebensolche Kulisse verdient. Ebbs war schon am Tivoli einer der besseren Gegner in dieser Saison. Ich erwarte einen harten und engen Cup-Fight. Und vom Gefühl her tippe ich darauf, dass wir auf dem kleinen Platz gegen einen kampfkräftigen Gegner eher mit Yilmaz im Angriff beginnen werden.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2024, 00:37 Am Samstag also das Cup-Spiel in Ebbs. Da die Frage wohl sicher kommen wird: Es gibt aus Ebbs nur den kostenpflichtigen Stream. Ich hoffe aber so oder so, dass es viele in´s Unterland schaffen. Die Mannschaft hätte sich zum Ausklang eines tollen Jahres nochmal eine ebensolche Kulisse verdient.
Und wer es nicht nach Ebbs schafft, der möge sich bitte überlegen ob er es nicht vielleicht einmal in der Halbsaison zu den Damen schaffen könnte. Auch die hätten es sich verdient, auch wenn es kaum wen interessiert. Samstag, 16:30 Uhr am W1 gegen LUV Graz, das letzte Heimspiel der Herbstsaison. Es wird Punsch geben. ;)
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2024, 00:37 Am Samstag also das Cup-Spiel in Ebbs. Da die Frage wohl sicher kommen wird: Es gibt aus Ebbs nur den kostenpflichtigen Stream. Ich hoffe aber so oder so, dass es viele in´s Unterland schaffen. Die Mannschaft hätte sich zum Ausklang eines tollen Jahres nochmal eine ebensolche Kulisse verdient. Ebbs war schon am Tivoli einer der besseren Gegner in dieser Saison. Ich erwarte einen harten und engen Cup-Fight. Und vom Gefühl her tippe ich darauf, dass wir auf dem kleinen Platz gegen einen kampfkräftigen Gegner eher mit Yilmaz im Angriff beginnen werden.
Woher stammt diese Information?

Das wird wohl ein schwieriges Spiel.
By cesc
Die ersten 100 Bier gehen am Samstag auf Markus Unterrainer. Ebbs hat da ein Reel auf Insta gepostet. Aber hoffentlich zapft der Chef nicht selber :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
HCI-Thread

Also wenn es darum geht, es gäbe durchaus ein[…]

Das würde beim Aufwärmen getragen. Diese[…]

WSG Ostvolders

Sturm führt zwar zur Halbzeit gegen die WSG, […]

t12 Adventkalender