Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By joxl
Eine sehr gute Herbstsaison wie ich meine. Als Konkurrent für den Aufstieg sehe ich maximal noch Wattens.
Solange die Mannschaft so konzentriert, zielstrebig und konsequent weiter spielt habe ich keinen Zweifel dass wir das schaffen werden.
By jo081510
Hier in Salzburg nimmt man langsam den (Austria Salzburg) Fokus auf die kommende Saison:

Schafft die Austria den Sprung nach oben nicht, dann wartet in der kommenden Spielzeit ein heißes Duell mit Wacker Innsbruck. Die Tiroler führen die Regionalliga Tirol souverän an und haben dank Unterstützung aus den USA auch das nötige Kleinfeld, um den Kader weiter zu verstärken. Und es ist davon auszugehen, dass Wacker alles daran setzt, um im letzten Jahr des Direktaufstiegs in die 2. Liga zu kommen.

(C) SN 4.11.2024
Naja, "drohen" ist definitiv eine sinnlose mediale Übertreibung. Aber ich sag ganz ehrlich, auch ich bin nicht scharf auf Duelle mit der Austria. Eben wegen dem Drumherum. Das Problem mit einem Spielort in Salzburg, dazu Hoch-Sicherheitsspiele. Betreffend "Direktaufstieg" ist es so, dass der Vertrag zwischen Bundesliga und ÖFB ausläuft. Es gab vom Verband immer die Forderung, dass RL-Meister direkt aufsteigen dürfen, sofern sie eine Lizenz/Zulassung erhalten. Da schließ ich mich an. Das war ja auch ein Mit-Grund für die Aufstockung der 2. Liga. Wie es jetzt weitergeht, ist unklar. Aber wie gesagt, alles andere als die bisherige Regelung wäre für mich ein Wahnsinn.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
Der Wackerladen

Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkt[…]

News von Ex-Wackerianern

Wobei, wenn man diese Schlagzeile von der TT liest[…]

Bei Chemie gab es vom Verein übrigens ein rec[…]

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nicht Abstie[…]