Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
Verbesserungspotentiale gibt es bei jeder Mannschaft der Welt, ergo auch bei uns.

Ich denke, es würde uns in jeder Formation eine richtige Verstärkung gut tun. Wenn sich ein (Mittel-)Stürmer oder ein Innenverteidiger verletzt, können wir den aktuell nicht wirklich adäquat ersetzen. Müssten wir allerdings wohl auch nicht. Alternativen stehen ja im Kader. Petutschnig hätten einige Spiele mehr bei FCW II aber sicher gut getan. Jedenfalls muss er in der Wintervorbereitung den nächsten Schritt machen. Da hat Gstrein wohl noch etwas mehr Zeit. Er musste sich erst an das intensivere Training gewöhnen. Sein direkter Konkurrent auf dem Fügel (Wexler) hat jedenfalls einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Hinter einem Comeback von Wade steht immer noch ein Fragezeichen. Insofern gäbe es sogar im defensiven Mittelfeld eventuell noch einen Platz.

Solange wir weiterhin mehr oder weniger ohne großes Verletzungspech durch die Saison kommen, ist alles gut. Aber wehe wenn zwei Spieler aus der Mittelachse länger ausfallen würden.

Arda Taflan ist ein 18-Jähriger Flügelspieler. Sicherlich ein gutes Talent. In unserer aktuellen Situation ist es aber für die ganz jungen schwierig zu Spielzeit zu kommen. Auch er wird/würde Zeit brauchen, um sich an die Gegebenheiten anzupassen. Spätestens jetzt haben wohl alle verstanden, welche verheerende Auswirkungen die falsche Einteilung durch den TFV auch auf FCW II hatte...
By wacker 4ever
1913 hat geschrieben: 6. Nov 2024, 12:48 Ich würde auf jeden Fall nachschärfen.
Starker zweiter Tormann, IV, offensiver Flügelspieler.

Auf der Torhüter-Position denk ich schon, dass Gueye ein guter Mann ist. Gewisse Schwächen hat er (noch), aber man kann ihn jederzeit bringen. In der Innenverteidigung könnte man, aber das ist nur meine Ansicht, Manuel Petutschnig auch mal das Vertrauen schenken, sollte jemand ausfallen. Er kann sich nur über Einsätze verbessern und dass er was kann, sollte bekannt sein. Auf der Position den offensiven Flügelspielers haben wir Wexler, Lorenz, Lechl, Gstrein bzw. hat das zuletzt auch Owusu phasenweise gespielt. Also ich weiß nicht, ob man da unbedingt wen holen muss. Außer zB Gstrein ist mit seiner Rolle unzufrieden, was nicht überraschend wäre. Ich denke, viel ändern muss man wirklich nicht.
By cesc
Fanatiker hat geschrieben: 6. Nov 2024, 14:59 Gerüchte (aus Ebbs) besagen, dass Daniel Wurnig von unserem Verein kontaktiert wurde.
Ja, relativ logisch, das man bei ihm anfragt. Kennt die RLW bereits, war auch immer für ca 10 Tore gut und trifft heuer nach Belieben. Dazu noch im besten Fußballalter und Tiroler.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2024, 13:00 Auf der Torhüter-Position denk ich schon, dass Gueye ein guter Mann ist. Gewisse Schwächen hat er (noch), aber man kann ihn jederzeit bringen.
Ihr vergesst, dass Simon Berger an Kematen verliehen ist.
By wacker 4ever
Nein, nicht vergessen. Ich hab letzte Woche in Kematen sogar einige Zeit mit ihm geredet. Auf Details geh ich hier aber nicht ein.
By cesc
Um die Gerüchteküche anzuheizen, unsere halbe Mannschaft folgt Taflan auf Insta. Ob das nicht so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ist? :D
By AlexR
cesc hat geschrieben:Um die Gerüchteküche anzuheizen, unsere halbe Mannschaft folgt Taflan auf Insta. Ob das nicht so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ist? :D
Wer ist Taflan? Position? Herkunft? Vorherige Vereine?

Wenn schon, denn schon. :mandl: ;)
By cesc
AlexR hat geschrieben: 25. Nov 2024, 18:47
cesc hat geschrieben:Um die Gerüchteküche anzuheizen, unsere halbe Mannschaft folgt Taflan auf Insta. Ob das nicht so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ist? :D
Wer ist Taflan? Position? Herkunft? Vorherige Vereine?

Wenn schon, denn schon. :mandl: ;)
Telfs. Bin jetzt nicht näher drauf eingegangen, weil er schon besprochen wurde
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
News von Ex-Wackerianern

Spät, aber doch kapier ich es jetzt. Du hast […]

Bei Chemie gab es vom Verein übrigens ein rec[…]

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nicht Abstie[…]