Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mr. Wacker
cesc hat geschrieben: 26. Jul 2024, 20:02
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Jul 2024, 19:44 Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup
glaub nicht, dass Kundl im Cup spielt
Ah, bei den vielen Spielen ist mir das FS Spiel dazwischen grutscht... :D
By babachrisi
Testspiel SV Oberperfuss (Tirol Liga)
- SPG Silz/Mötz (Regionalliga Tirol)
Pausenstand 1:1

Endstand Testspiel SV Oberperfuss (Tirol Liga) - SPG Silz/Mötz (Regionalliga Tirol) 2:1
By cesc
2:0 hinten und trotzdem hat die Reichenau noch ein 2:2 bei den Violas geholt. Imst könnte sich mit einem Sieg die Tabellenführung in der RLW holen
By wacker 4ever
Hoffentlich sind RLW-Teams wirklich bald unsere Konkurrenz. Weil in "Tirol heute" ein Bericht über das bevorstehende Schlagerspiel Imst - Austria Salzburg war: Ich rätsle die ganze Zeit, wen ich mir als Meister und (mit Zulassung) als Aufsteiger wünschen sollte. :fad: Einerseits gehört ein Traditionsverein wie die Austria einfach nach oben. Dazu kommt, dass ich auf den Wirbel rund um´s Spiel kommende Saison absolut keinen Bock hab. Und seit uns damals der Obmann des SC Imst auf Facebook zum Abstieg "gratuliert" hat, sind meine Sympathie-Werte arg begrenzt. Samt Anbiederung an die WSG. Auf der anderen Seite wären wirklich vielleicht die Oberländer der bessere Aufsteiger, da ein fixer Kandidat für die Zulassung. Dann könnte kommende Saison auch Platz 2 hinter der Austria für uns reichen. Sicher, alles noch weit weg. Aber ich finde, für beide Varianten spricht was dafür. Daher eben unschlüssig...
By cesc
Ich persönlich kanns ja kaum erwarten wieder gegen AS zu spielen, meine Rivalitätsgedanke ist nach wie vor ungebrochen. :D

Nur wird das Spiel in Maxglan wohl nicht statt finden können, wurst welche Liga. Und das wird mich wieder richtig anzipfen.

Wichtig wäre aber, dass heuer einer von den zwei aufsteigt. So hättest einen Gegner weniger in der nächsten Saison, so unser Aufstieg heuer hinhaut
By AlexR
Ich weiß ja nicht, wie genau sich AS vorstellt die Spiele in der zweiten Liga in Maxglan zu bestreiten. Sie haben letzte Saison die Zulassung nicht bekommen und werden sie, so sie kein Ausweichstadion finden, auch in Zukunft nicht bekommen.
wacker 4ever hat geschrieben:Und seit uns damals der Obmann des SC Imst auf Facebook zum Abstieg "gratuliert" hat, sind meine Sympathie-Werte arg begrenzt.

Ziemlich sympathisch. :doh:
  • 1
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
t12 Adventkalender

:lol:

Der Wackerladen

Ganz kurz meine Meinung: Risiko hat man, wenn man […]

Filmprojekt