Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By FCW1968
Murat Satin, heute in der TT

Satin: Das ist und bleibt mein Herzens verein. Ich war bei der Meisterfeier, habe immer noch viele Freunde dort. Es ist mein Traum, irgendwann zum Wacker zurückzukommen.
By cesc
FCW1968 hat geschrieben: 11. Nov 2024, 07:59 Murat Satin, heute in der TT

Satin: Das ist und bleibt mein Herzens verein. Ich war bei der Meisterfeier, habe immer noch viele Freunde dort. Es ist mein Traum, irgendwann zum Wacker zurückzukommen.
In seiner Fußballfreien Zeit war er auch oft zuschauen. Hab mir damals schon gedacht, wenns hart auf hart kommt könnte er schon bei uns andocken. Aber gut für ihn, dass er nochmal in der BL untergekommen ist
By AlexR
FCW1968 hat geschrieben: 14. Nov 2024, 08:36 Jürgen Säumel ist heißer Kandidat bei Sturm Graz
Für was? Trainer, Sportdirektor oder Spieler? :D

Illzer scheint ja auch auf den Sprung nach Hoffenheim zu sein.
By FCW1968
Das österreichische Torhüter-Talent Teo Hupfauf hat Geschichte beim FC Red Red Bull Salzburg geschrieben.
Hupfauf ist 2023 aus der Jugend von Wacker Innsbruck in die Red Bull Akademie gewechselt.
By FCW1968
FCW1968 hat geschrieben: 20. Nov 2024, 13:16 Das österreichische Torhüter-Talent Teo Hupfauf hat Geschichte beim FC Red Red Bull Salzburg geschrieben.
Hupfauf ist 2023 aus der Jugend von Wacker Innsbruck in die Red Bull Akademie gewechselt.
Der 14-Jährige avancierte zu Beginn der Woche im Zuge der Länderspielpause zum Trainingstorhüter von Pep Lijnders
  • 1
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301

Die Austria Wien zahlt ja mit ihren verzweigten Un[…]

WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

Bereich 'Berichte'

https://www.archivebuttons.com/articles?article[…]

News von Ex-Wackerianern