Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Es wurde in Meran ein 7:1 für uns. Damit ist die Testspiel-Serie erfolgreich abgeschlossen. Ab nächster Woche zählt´s. Ich hoffe, unsere Fans hatten/haben einen tollen Abend.
By stega61
Jo es war extrem schön und gastfreundlich, ihre Fans haben uns sogar angefeuert, so wie in Leipzig.
Herzlich und nett wurden wir willkommmen geheissen.
Das Ergebnis war nur Nebensache.
Ein rundum, gelungener Ausflug, der aber auch den Trainern neue Erkenntnisse brachte.
Ich glaube, wir sind für die neue Saison bestens aufgestellt
By AlexR
Tauber, Burkhardt, Refai, Petutschnig, Jakubov, Francis, Scholl, Tekir, Lechl, Lorenz, Yilmaz.
So ganz sicher bin ich mir aber nicht. Spiel an sich nach einigen Minuten klar, da hat man aber auch deutlich gesehen, dass wir weiter in der Vorbereitung sind als Obermais.

Sonst, ein sehr feiner Ausflug nach Meran. Ziemlich feine Anlage, die Obermais hat.
By jo081510
Sehr interessant. Jetzt wird man sehen, wie LAFC auf "Krise" reagiert. Aktuell scheinen sie ja sehr geduldig zu sein. Schaut ja aktuell übel aus bei den "Kollegen" in der Schweiz.
By mesque
jo081510 hat geschrieben: 13. Nov 2024, 11:45 Sehr interessant. Jetzt wird man sehen, wie LAFC auf "Krise" reagiert. Aktuell scheinen sie ja sehr geduldig zu sein. Schaut ja aktuell übel aus bei den "Kollegen" in der Schweiz.
Interessant in der Tat.
Die Besitzer aus Los Angeles sind bis jetzt Antworten auf die Frage schuldig geblieben, was sie eigentlich mit GC im Sinn haben. Es gab immer wieder warme Worte und schöne Bekenntnisse, dass man sich «langfristig engagieren» werde, «etwas aufbauen» wolle und «den Klub und seine Menschen kennenlernen» wolle.
Klingt vertraut. Aber bei uns ist zumindest klar, was sie und wir sportlich im Sinn haben. ;)

Eine Parallele ist der Umstand, dass auch bei den Grasshoppers die zweite Mannschaft zu weit unten spielt. Das kann ich leider jetzt nicht mehr zitieren, weil ich schon zu lange im Artikel drin war und jetzt gefälligst bezahlen soll. ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

Die beiden Wiener Großvereine machen den Dop[…]

Bereich 'Berichte'

https://www.archivebuttons.com/articles?article[…]