Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Man kann das Engagement von LAFC bei uns und den Grasshoppers sowieso nicht vergleichen. Vereinfacht gesagt gehört ihnen der Club in der Schweiz, während sie bei uns "nur" Partner sind. Aber eh gut, dass wir mal NICHT der Problemverein sind. ;) Wobei mich wundert, dass dort die Ziele nicht klar kommuniziert wurden oder zumindest in der Öffentlichkeit nicht so angekommen sind. Immerhin ist man in Zürich im Gegensatz zu uns in der glücklichen Lage nicht erst noch 3 Ligen weiter aufsteigen zu müssen, um im Profifußball anzukommen. Und gerade einen Harald Gärtner hab ich als jemanden kennenlernt, der nicht um den heißen Brei redet, sondern Dinge sehr klar auf den Punkt bringt.
By cesc
Danke an chris für das Interview mit Tauber, wo auch angesprochen wird, dass das heute einen Urlaubstag bedeutet und damit diesen ganzen Profitruppe Artikeln ein bisschen entgegengewirkt wird
By lady
cesc hat geschrieben: 14. Nov 2024, 07:07 Danke an chris für das Interview mit Tauber, wo auch angesprochen wird, dass das heute einen Urlaubstag bedeutet und damit diesen ganzen Profitruppe Artikeln ein bisschen entgegengewirkt wird.
Nur werden dies jene, die die "Profitruppe" ins Spiel gebracht haben, wieder einmal ignorieren, so gerne sie auch hier mitlesen.
By Rudl
Gib es einen Link zum Spiel in Zürich?

Apropos Zürich: Der LAFC hat sich den falschen Züricher Verein ausgesucht. Der andere Verein dort wär eindeutig geiler. Bei dem war ich schon einmal. Im Letzigrund. So a Salatschüssel mit Laufbahn ....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]

Filmprojekt

Weitere T-Shirts und Dressen aus vergangenen Zeite[…]

WSG Ostvolders