Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Rudl hat geschrieben: 14. Nov 2024, 17:35 Das vierte Gegentor sah etwas potschert aus. Oder täusche ich mich da. Ich sah es nur am Laptop und das nur nebenbei …
hab mich jetzt durch das Spiel geklickt. Die ersten 2 Gegentore sind ein Freistoß und nach einem Eckball. Kann passieren.
Das dritte und vierte waren in der Tat ein bisschen potschert. Das könnte man klären, definitiv.
Das 5. war ein schöner Spielzug

Aber wär erschreckend, wenn wir als Viertligist schon mit einem Schweizer Erstligisten mithalten können. Glaub insgesamt können wir aber zufrieden sein mit dem Test

Gespannt bin ich, ob wir gegen Altach noch den ein oder anderen Testspieler einsetzen werden, lt Krone ist ja der ein oder andere beim Training momentan dabei
By wacker 4ever
Mich hat ehrlich gesagt überrascht, dass Gueye nicht eingewechselt wurde. Sonst kam jeder zum Zug. Was ich aber super fand, war, dass wir mit der stärksten Mannschaft auflaufen konnten, weil sich alle - und jetzt Achtung an alle Mitlesenden - berufstätigen (!!!) Spieler extra freigenommen haben, um im November zu einem Testspiel in die Schweiz zu fahren. Sagt viel über die Einstellung aus.
By stega61
Es war wieder ein sehr schöner Ausflug mit Wacker in der Schweiz.
Der Campus hat 3 Rasen - und 1 Kunstrasenplatz. Der Hauptplatz wurde von einem Pilz befallen, und befand sich im wiederaufbau. Dieses Problem natten einige Vereine in der Umgebung
Die Schwwizer waren sehr gastfreundlich und die Bewirtung hervorragend.
Wir fühlten uns sehr wohl.
Dee gesamte Kader war dabei und das spricht für eine geschlossene Gemeinschaft.
Die Partie wurde sehr intensiv geführt,ähnlich wie beim 1:1 gegen Bayern2, doch der Erstligist agierte dabei wesentlich abgebrühter und cleverer.
Taunee hatte bei den 5 Toren keine Abwehrchance.
Wir hielten aber tapfer dagegen, das zeigten nicht nur die 2 erzielten Treffer, sondern auch die Laufbereitschaft und der Einsatz jedes einzelnen.
Einige Fan s stellten die Sinnfrage, aber ich finde den Zeitpunkt nach Ende der Hinserie richtig, damit keiner abhebt und seine Grenzen kennt, und sieht wo er sich weiter verbessern muss.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen die Altach juniors.
By Chris99
Gute Nachrichten von Mame Wade! Er ist wieder voll im Mannschaftstraining integriert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
HCI-Thread

Also wenn es darum geht, es gäbe durchaus ein[…]

Das würde beim Aufwärmen getragen. Diese[…]

WSG Ostvolders

Sturm führt zwar zur Halbzeit gegen die WSG, […]