Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
19 Tage vor Weihnachten 10 Artikel insgesamt, 4 davon ausverkauft, da scheint sich die Misere vom alten Ausrüster leider beim neuen fortzusetzen... oder jene von 11teamsports die bei beiden dazwischen geschaltet sind, soweit ich das verstanden habe.
By Lupo1913
Mich wundert es schon auch, dass sogar jeder größere und kleinere Fanclub österreichweit es zustande bringt zum Teil lässige Artikel zu beschaffen, unser Verein aber irgendwie nicht.
Woran liegt das wirklich?
By Chris99
Alle im Verein warten hart auf die schon vor Monaten bestellte Ware. Die aktuelle Situation, Stichwort Lieferkettenproblematik, ist leider immer noch immanent. Man hofft natürlich inständig, dass in den kommenden Tagen noch was dazu kommt. Täglich rechnet/hofft man auf den Erhalt der Ware.
By GroupFun
Lupo1913 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 14:07 Mich wundert es schon auch, dass sogar jeder größere und kleinere Fanclub österreichweit es zustande bringt zum Teil lässige Artikel zu beschaffen, unser Verein aber irgendwie nicht.
Wäre ja nicht so, als hätte die (kleineren und größeren :-P ) Fanclubs bei uns in dieser Thematik dem Verein nicht schon öfter Hilfe angeboten. Man kennt sich in dem Bereich ja recht gut aus, weiß was die Leute wollen usw.
Leider hat sich diese Zusammenarbeit aber nie ergeben...
By lady
Lupo1913 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 14:07 Mich wundert es schon auch, dass sogar jeder größere und kleinere Fanclub österreichweit es zustande bringt zum Teil lässige Artikel zu beschaffen, unser Verein aber irgendwie nicht.
Schlicht und einfach daran, dass jede große Sportartikelfirma in der Zwischenzeit in Südost- oder Ostasien produzieren lässt unnd daher die Ware oft monatelang über die Ozeane dieser Welt schaukelt. Aber das will wohl keiner wahrhaben. Stellte man in Europa her, kosteten die Artikel wohl gut und gerne das Doppelte oder Dreifache. Ist jemand bereit, das zu bezahlen?
Die Problme liegen/lagen sicher nicht an mangelnden Kooperationsbereitschaft des Vereins.
By tobi
bei den trikots reden wir aber schon von standard-dressen, (Stangenware), galt auch für nike letztes jahr, dass von diesen teilen nicht mehr zur verfügung steht?

glaub eher, dass die firmen nicht mehr so viele teile produzieren bzw. nichts auf lager legen
By Lupo1913
lady hat geschrieben: 5. Dez 2024, 16:28
Schlicht und einfach daran, dass jede große Sportartikelfirma in der Zwischenzeit in Südost- oder Ostasien produzieren lässt unnd daher die Ware oft monatelang über die Ozeane dieser Welt schaukelt. Aber das will wohl keiner wahrhaben. Stellte man in Europa her, kosteten die Artikel wohl gut und gerne das Doppelte oder Dreifache. Ist jemand bereit, das zu bezahlen?
Die Problme liegen/lagen sicher nicht an mangelnden Kooperationsbereitschaft des Vereins.
Das mag schon stimmen, allerdings wie schon von GroupFun geschrieben, bringen es die Fangruppen ja auch für einen erschwinglichen Preis zustande, sogar sehr ansehnliche Artikel anzubieten.
By wacker 4ever
Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkte, die vom Ausrüster (adidas) kommen, haben die bekannten Lieferprobleme. Da sind wir nicht der einzige Verein. Aber andere Artikel, die zB auch die Fanclubs haben, wie Schals, verschiedene Accessoires usw. kann man natürlich relativ nahe produzieren lassen, sollten also leichter zu bekommen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es noch gar nicht so lange her, dass ein ehemals sehr aktives Mitglied der Fanszene für den Verein verschiedenste Sachen designet hat (oder macht er es noch?), die dann zB in Italien produziert wurden.

@tobi: Das glaub ich in dem Fall eher nicht. Unser Ausrüster wird sicher immer schwarze bzw. weiße Trikots ohne jeglichen Aufdruck auf Lager haben. Was anderes bekommen wir ja nicht. Daher glaub nicht, dass es am Lagerbestand scheitert. Mit Nike und den schwarz-grün gestreiften Dressen kann man das insofern nicht vergleichen, da die ja von Nike so hergestellt wurden.
By Lupo1913
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Dez 2024, 17:55 Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkte, die vom Ausrüster (adidas) kommen, haben die bekannten Lieferprobleme. Da sind wir nicht der einzige Verein. Aber andere Artikel, die zB auch die Fanclubs haben, wie Schals, verschiedene Accessoires usw. kann man natürlich relativ nahe produzieren lassen, sollten also leichter zu bekommen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es noch gar nicht so lange her, dass ein ehemals sehr aktives Mitglied der Fanszene für den Verein verschiedenste Sachen designet hat (oder macht er es noch?), die dann zB in Italien produziert wurden.
Ja muß man sicher trennen, aber eben, wenn ich auf unseren Online Fanshop schau, entdecke ich genau eine FCW Cap, ein 110 Jahre Shirt und einen für mich sehr gelungenen Windbreaker leider nur mehr in S ;)
Der Rest sind Adidas Produkte, die meinen persönlichen Geschmack weniger Treffen
Das wars :fad:

Klar wird man mit Fanartikeln kein nennenswertes Plus erzielen, aber auch kein Minus und der große finanzielle Gewinn ist dabei ja nicht unbedingt das Ziel. Wohl eher soll es das Ziel sein zwischen Bayern, Real und Paris Dressen wieder mehr schwarzgrün in Stadt und Land zu erblicken.
By tobi
war jetzt auf der hp von 11teamsports und hab ein weißes adidas trikot ausgewählt, könnte unsere away-dress sein:

https://www.11teamsports.com/at-de/p/ad ... arz-ht6550

dann wähle ich die größe aus und kann jede menge bestellen, zum stückpreis von 19,22 euro, bei der stückanzahl wären bis zu 100 auswählbar und habs in den warenkorb gelegt

wäre interessant, obs wirklich nicht verfügbar ist.
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung

das mit Ramo steht jetzt auch in der TT. Wird wohl[…]

Nachwuchs

⚽️ Turnier in Südthüringen mit unserer 🖤[…]