Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chris99
tobi hat geschrieben:war jetzt auf der hp von 11teamsports und hab ein weißes adidas trikot ausgewählt, könnte unsere away-dress sein:

https://www.11teamsports.com/at-de/p/ad ... arz-ht6550

dann wähle ich die größe aus und kann jede menge bestellen, zum stückpreis von 19,22 euro, bei der stückanzahl wären bis zu 100 auswählbar und habs in den warenkorb gelegt

wäre interessant, obs wirklich nicht verfügbar ist.
Vergiss dabei nicht, dass die Adidas-Sachen für uns immer noch von einer anderen Firma veredelt, sprich die FCW-Merkmale wie Wappen, Streifen etc., von einer anderen bestimmten Firma gemacht werden. Da ist man offenbar vertraglich gebunden. Bei anderen Produkten könnte man sicher anders handeln, ist aber natürlich immer eine Frage des Geldaufwands. In Zukunft gilt es da natürlich vor allem noch früher zu handeln. Man macht jetzt eben diese Erfahrungen, aus denen man sicherlich lernen wird. Vielleicht können sich ja Tobi und Lupo1913 da aktiv beim Verein einbringen und mithelfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By GroupFun
Lupo1913 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 18:49
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Dez 2024, 17:55 Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkte, die vom Ausrüster (adidas) kommen, haben die bekannten Lieferprobleme. Da sind wir nicht der einzige Verein. Aber andere Artikel, die zB auch die Fanclubs haben, wie Schals, verschiedene Accessoires usw. kann man natürlich relativ nahe produzieren lassen, sollten also leichter zu bekommen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es noch gar nicht so lange her, dass ein ehemals sehr aktives Mitglied der Fanszene für den Verein verschiedenste Sachen designet hat (oder macht er es noch?), die dann zB in Italien produziert wurden.
Ja muß man sicher trennen, aber eben, wenn ich auf unseren Online Fanshop schau, entdecke ich genau eine FCW Cap, ein 110 Jahre Shirt und einen für mich sehr gelungenen Windbreaker leider nur mehr in S ;)
Der Rest sind Adidas Produkte, die meinen persönlichen Geschmack weniger Treffen
Das wars :fad:

Klar wird man mit Fanartikeln kein nennenswertes Plus erzielen, aber auch kein Minus und der große finanzielle Gewinn ist dabei ja nicht unbedingt das Ziel. Wohl eher soll es das Ziel sein zwischen Bayern, Real und Paris Dressen wieder mehr schwarzgrün in Stadt und Land zu erblicken.
Dieser Windbreaker wurde dann von @w4e angesprochener Person aus der Szene produziert. Da gäbe es schon genug Möglichkeiten, sehr einfach ein kleines aber feines Sortiment zusammenzustellen. Sogar ohne großen Aufwand und Risiko.
By tobi
Chris99 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 12:36
tobi hat geschrieben:war jetzt auf der hp von 11teamsports und hab ein weißes adidas trikot ausgewählt, könnte unsere away-dress sein:

https://www.11teamsports.com/at-de/p/ad ... arz-ht6550

dann wähle ich die größe aus und kann jede menge bestellen, zum stückpreis von 19,22 euro, bei der stückanzahl wären bis zu 100 auswählbar und habs in den warenkorb gelegt

wäre interessant, obs wirklich nicht verfügbar ist.
Vergiss dabei nicht, dass die Adidas-Sachen für uns immer noch von einer anderen Firma veredelt, sprich die FCW-Merkmale wie Wappen, Streifen etc., von einer anderen bestimmten Firma gemacht werden. Da ist man offenbar vertraglich gebunden. Bei anderen Produkten könnte man sicher anders handeln, ist aber natürlich immer eine Frage des Geldaufwands. In Zukunft gilt es da natürlich vor allem noch früher zu handeln. Man macht jetzt eben diese Erfahrungen, aus denen man sicherlich lernen wird. Vielleicht können sich ja Tobi und Lupo1913 da aktiv beim Verein einbringen und mithelfen.

die veredelung übernimmt nicht 11teamssports (wappen, streifen, usw.), wenn du von einer "anderen firma" schreibst?
By Chris99
tobi hat geschrieben: die veredelung übernimmt nicht 11teamssports (wappen, streifen, usw.), wenn du von einer "anderen firma" schreibst?
Nur soviel, man kann es nicht auf eigene Faust übernehmen, sondern ist vertraglich gebunden. Auch 11teamsports hat Partner, die für sie produzieren (Veredelung).

By AlexR
Ganz kurz meine Meinung: Risiko hat man, wenn man gut kalkuliert einkauft ein minimales. Nimmt man dann gewisse Ideen/Vorschläge auf, dann wird das zu einem "No Brainer". Sieht man ja am Windbreaker.
By Chris99
Ab jetzt gibt’s wieder Trikots in Onlineshop

• 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung