Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By jo081510
Nicht uninteressant. Ich finde wichtig, dass man bei aller Euphorie über die bislang gute Zusammenarbeit mit dem LAFC kritisch bleibt. Bin gespannt, wie in den nächsten Jahren bei Wacker der Weg weitergeht bei Themen wie Sponsoren, Neuzugängen, Stadionnutzung, Trainingszentrum uvm. Eine "Amerikanisierung" sehe ich auch kritisch, ein wenig kann man diese ja in Salzburg-Wals-Siezenheim sehen.
By wacker 4ever
Ich kann jetzt leider nur den ersten Absatz lesen. Oder mach ich da was falsch? Kritisch sein ist immer gut und vor allem wichtig und dass ein unabhängiger Wacker uns allem am liebsten wäre, ist ohnehin klar. Aber ich denke, man kann uns mit den Grasshoppers nur bedingt vergleichen, denn wie man lesen kann, besteht der entscheidende Unterschied darin, dass der Verein aus Zürich LAFC gehört, wir Gott sei Dank (!!!) nicht. Ich sehe das jetzt mehr aus der Beobachter-Position. Man kann so mal schauen, wie LAFC reagiert, wenn es nicht nach Plan läuft.
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:59 Ich kann jetzt leider nur den ersten Absatz lesen. Oder mach ich da was falsch? Kritisch sein ist immer gut und vor allem wichtig und dass ein unabhängiger Wacker uns allem am liebsten wäre, ist ohnehin klar. Aber ich denke, man kann uns mit den Grasshoppers nur bedingt vergleichen, denn wie man lesen kann, besteht der entscheidende Unterschied darin, dass der Verein aus Zürich LAFC gehört, wir Gott sei Dank (!!!) nicht. Ich sehe das jetzt mehr aus der Beobachter-Position. Man kann so mal schauen, wie LAFC reagiert, wenn es nicht nach Plan läuft.
wenn ich jetzt den artikel wieder öffnen möchte, sehe ich auch nur den ersten absatz, ev. von einem anderen pc probieren.
By wacker 4ever
NeXuSIBK hat geschrieben: 12. Dez 2024, 15:05 https://www.archivebuttons.com/articles ... ld.1859570 so sollte es jeder lesen können, ist wirklich ein spannender Artikel

Super, danke, so konnte ich es lesen. In der Tat spannend. Inhaltlich kann ich es nicht bewerten, da kenn ich mich zu wenig aus. Aber klingt irgendwie nach Chaos, das wir alle kennen und uns in Zukunft hoffentlich erspart bleibt.
By wacker 4ever
Der Neubau des MCI ist jetzt offiziell abgesagt. Ein wildes Chaos. Was aus dem Platz der Union wird, wäre interessant zu erfahren. Im Bericht seh ich dann vom ursprünglichen Plan hier das 1. Foto. Kapier ich was nicht, aber so schaut doch kein Fußballplatz aus. Da sind ja Bäume und irgendein Bauwerk mitten am Platz. Oder was seh ich da falsch? :fad:

https://tirol.orf.at/stories/3285283/
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
News von Ex-Wackerianern

kann nicht sagen obs hier schon mal gepostet wurde[…]

Damen 2024/25

Da kürzlich auf t12 von der "der vie[…]

Naja, es ist Jasmin Pal auch gelungen von uns dire[…]