Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Feb 2025, 10:12 Damit die heutige Meldung der KRONE zu keinen Missverständnissen führt, sollte man erwähnen, dass unsere Heimspiele neben fan.at auch wie gewohnt auf YouTube kostenlos gestresst werden.
Fan.at installiert eine neue Kamera steht im Artikel. Greift da dann der Wacker auch zu? Weil das momentan ist halt echt nur für Liebhaber
cesc hat geschrieben: Fan.at installiert eine neue Kamera steht im Artikel. Greift da dann der Wacker auch zu? Weil das momentan ist halt echt nur für Liebhaber
Ja. Außerdem hat auch die BL neue Kameras montieren lassen. Die Qualität dürfte also steigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chris99 hat geschrieben: 13. Feb 2025, 10:29
cesc hat geschrieben: Fan.at installiert eine neue Kamera steht im Artikel. Greift da dann der Wacker auch zu? Weil das momentan ist halt echt nur für Liebhaber
Ja. Außerdem hat auch die BL neue Kameras montieren lassen. Die Qualität dürfte also steigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coole Sache :bier:
Es war auch lange zu ruhig.

Email von Gerhard Stocker an Rauch bzw den FC Wacker
Zur Mitgliedschaft: Ich bitte, meine seit dem Jahre 2002 bestehende Mitgliedschaft so lange ruhend zu stellen, so lange Hannes Rauch in führender Funktion dem Verein angehört. Der Grund ist, dass ich und meine Familie höchst schäbig von ihm und damit vom Verein behandelt werden.

P.S.: Falls sich die Scheiße, die wir ertragen mussten und müssen in einen Humus für eine rosige Zukunft des Vereines verwandelt, hätte auch unser Handeln einen positiven Sinn gehabt. Und das wünsche ich dem FC Wacker Innsbruck von ganzem Herzen.
https://www.tt.com/artikel/30903465/kon ... aft-ruhend
Ich sag dazu, für mich ist die Geschichte an sich nicht neu. Ich rede mit vielen und das Thema kursiert schon länger. Find ich einen schlechten Stil von Gerhard. Seine Forderungen wurden gerichtlich abgelehnt. Die Berufung läuft und am Ende sollte man ein Ergebnis zunächst abwarten und dann akzeptieren. Warum gerade er, der viel Erfahrung mit dem medialen Umgang von TT und Co. hat, jetzt öffentlich so gegen den Verein schießt, ist mir schleierhaft. Im Übrigen würde ich es passender finden, wenn er Leute wie Radi und Co. kritisiert. Warum er vom Konkurs des VEREINS redet, ist ein weiteres Rätsel. Verschwiegen wird natürlich, dass er maßgeblich daran beteiligt war, seinerzeit einen gewissen Partner aus dem hohen Norden auszuwählen. Sorry, wenn ich das als eigentlich ein klarer Fan von Gerhard so sage: Aber mit diesem Verhalten wird er mir im Verein nicht abgehen.
So ist es. Was mich aber auch so stört, dass er nicht erwähnt, dass er diese 120.000 Euro zunächst über die GesmbH eingefordert hat, dies aber vom Masseverwalter abgelehnt wurde. Dann ist er eben gegen den Verein vor Gericht gegangen und hat in 1. Instanz verloren. Dass es zwischen dem aktuellen und dem Ex-Präsidenten nicht mehr das beste Klima gibt, wird schon so sein. Aber dass gerade er, der genug mitgemacht hat an TT-Kampagnen, jetzt ausgerechnet zu dieser Zeitung läuft, finde ich besonders - sagen wir - bemerkenswert.
  • 1
  • 1341
  • 1342
  • 1343
  • 1344
  • 1345

Wie in St. Johann aus dem Fansektor?

Bereich 'Berichte'

Cool, dass Fußball-Österreich mehr und […]

Regionalliga Tirol 2024/25

die restlichen Spiele des FCW sind jetzt terminisi[…]

WSG Ostvolders