Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Habe auf FB seit gestern eine Umfrage gestartet,
(läuft noch bis morgen) da derzeit speziell eine
FB-Gruppe (FC Wacker Innsbruck-Fans)
von anonymen Teilnehmern
mit "Fake-News" sehr stark unterlaufen
und mißbraucht wird.
Was ist eure Meinung dazu ?
Option 1: geduldet, aber nur Fußball bezogen
Option 2: geht gar nicht.
Ich verstehe Deine Intention, aber da braucht man nicht lang fragen. Wenn ich sehe, was er/sie/es so postet, so gehören solche User sofort gesperrt. Diese Fakes nerven enorm. Für mich ist dieses Forum immer ein guter Indikator: Was hier von erfahrenen Leuten gelöscht bzw. verwarnt würde, darf auch auf anderen Plattformen keinen Platz haben. Immerhin funktioniert es inzwischen wenigstens auf der Facebook-Seite vom Verein.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Mär 2025, 18:12 Ich verstehe Deine Intention, aber da braucht man nicht lang fragen. Wenn ich sehe, was er/sie/es so postet, so gehören solche User sofort gesperrt. Diese Fakes nerven enorm. Für mich ist dieses Forum immer ein guter Indikator: Was hier von erfahrenen Leuten gelöscht bzw. verwarnt würde, darf auch auf anderen Plattformen keinen Platz haben. Immerhin funktioniert es inzwischen wenigstens auf der Facebook-Seite vom Verein.
Habe schon versucht den Admin der FB-Gruppe
zu kontaktieren (Messenger, WhatsApp)
aber keine Reaktion.
Hätte meine Hilfe bzw. Unterstützung angeboten, aber auch andere Fans hätten sich angeboten.
Vielleicht kennt der eine oder andere User den Admin und kann auf ihn einwirken.
Ich seh das so: Es ist keine offizielle Seite vom Verein, es ist nicht gut, aber grundsätzlich kann da jeder machen, was er will. Und wenn es niemanden interessiert, dagegen vorzugehen, ist es schade um Deine Energie. Wobei es auf mich eher so wirkt, als wäre diese Seite gehackt worden und der ursprüngliche Admin hat gar keinen Zugriff mehr darauf. Das bei Facebook zu melden, kannst Dir auch sparen, weil da hab ich schon meine eigenen Erfahrungen. Ich hab vor einiger Zeit fast täglich Fake-Profile gemeldet. Als Antwort kam in 100 % der Fälle: "Wir haben es überprüft, es verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsbestimmungen." Als ich dann mal einer, weil es mir gereicht hat, geantwortet habe, sie soll sich ... und sie kann mich am ..., wurde ich wegen Beleidigungen von anderen Personen für 2 Wochen für Nachrichten gesperrt. Kannst vergessen.
Endergebnis der Umfrage: 81 Antworten
davon 7 auf Option 1 = 8,64%
und 74 auf Option 2 = 91,36%
Mehr als ein eindeutiges Votum, daß diese Fake-Profile mit ihren Fake-News in der FB-Gruppe
(FC Wacker Innsbruck-Fans) aber schon GAR NICHTS zu suchen haben.
Hoffe, hier geschieht seitens des Admin ein Zeichen, ansonsten muß man sich wirklich überlegen auszutreten.
Ich, für meinen Teil, würde dann meinen Schwerpunkt auf unsere FB-Gruppe
"Fangruppe NÖ Wacker Innsbruck" oder
auf "We love FC Wacker Innsbruck" legen.
Haben ja hier im Tivoli12Forum viele Mitglieder aus anderen Bundesländern und können hier vielleicht weiterhelfen. Meine Frage betrifft die FB-Gruppe "FC Wacker Innsbruck-Fans" mit den derzeitigen zahlreichen Fake-News von anonymen Teilnehmern. Wer ist hier als Admin zuständig ?
Da der frühere Admin nicht mehr erreichbar und aus der Gruppe auch sonst keiner ersichtlich ist.
Sitz der Gruppe ist Stockerau und wurde 2010 gegründet,daher meine Frage an unsere 🖤💚 Fans in NÖ. Wenn jemand Infos für mich (uns) hat, gerne um PN.
Die Konkurrenz

Interessant wird es jetzt in der RLW: Imst verli[…]

Danke auch für den tadellos funktionierenden […]

Bereich 'Berichte'

Immer wieder spannend, das Amtsverständnis vo[…]

Damen 2024/25

2:0 vorne, 2 Elfmeter vergeben, natürlich noc[…]