Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ja, ich hab das als Assistent gegenüber gesehen, dass mein "Kollege" auf der anderen Seite dann plötzlich die Fahne gehoben hat. Diverse Spieler haben es leider ausgenutzt und den jungen Buben zeitweise total verunsichert. Er hat zunächst nichts angezeigt, erst als wir das Tor erzielt haben. Wohlgemerkt am anderen Ende des Spielfeldes. Es war aber nicht das einzige kuriose Vorkommnis. So war unser neuer Führungsspieler Sinan Bicer nicht mal im Kader. Er konnte im System nicht zur Aufstellung hinzugefügt werden. Und da hab ich dann wieder was Neues gelernt: Ein Spieler, der im Winter aus einer höheren Liga in eine niedrigere wechselt (Bicer von Rum zu FCW II), ist automatisch für 2 Spiele gesperrt. Keine Ahnung, wer sich so einen Blödsinn ausdenkt. :doh:

Zum Spiel: Unsere sehr junge Mannschaft (verstärkt mit Petutschnig, Burkhardt und Gstrein von oben) konnte gegen die doch etwas robusteren Gäste mehr als nur mithalten, hätte von den Chancen her sogar gewinnen müssen. Dazu noch 2 Stangenschüsse. Schade, zumindest 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Da ich ja den direkten Vergleich habe, hab ich schon den Eindruck, dass hier im Winter ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen ist.
By cesc
el muto hat geschrieben: 15. Mär 2025, 19:41 Kein Problem, Technik kann halt manchmal fuxen… schade dass die Burschen verloren haben :(
Na ah bissl zu blöd ists mir schon, sorry an alle anderen die ich verwirrt habe
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mär 2025, 18:18 ... Und da hab ich dann wieder was Neues gelernt: Ein Spieler, der im Winter aus einer höheren Liga in eine niedrigere wechselt (Bicer von Rum zu FCW II), ist automatisch für 2 Spiele gesperrt. Keine Ahnung, wer sich so einen Blödsinn ausdenkt. :doh:
Das ist - wenn auch in diesem konkreten Fall zutreffend - grundsätzlich nicht ganz richtig.

Sinan Bicer ist aufgrund der allgemeinen 1b-Regelungen gesperrt, die auch für unsere KM1-Spieler gilt - mit dem Wechsel in eine niedrigere Liga hat das nichts zu tun. Wäre er beispielsweise zu Zugspitze oder Hatting gewechselt, wäre er nicht gesperrt.

Natürlich darf die Frage bleiben, ob dieser "Zähler" bei einem Vereinswechsel im Winter nicht auf Null gestellt werden könnte :D
Ah, ok, dann hab ich es zumindest fast richtig verstanden. Ändert aber nichts, dass ich diese Regel für sehr - sagen wir - eigenwillig halte. Den Sinn dahinter müsste mir mal jemand vom Verband erklären. Jedenfalls danke Dir für die Klarstellung.
Heute sozusagen mit einem klaren 6:0 den Pflichtsieg eingefahren. Und der war auch hochverdient. Es war fast ein Spiel auf ein Tor. Sinan Bicer war heute doch einsatzberechtigt und man hat schon gesehen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist: Sehr gute Übersicht, technisch stark und mit einer unglaublichen Ruhe am Ball - einfach so, wie man sich einen Führungsspieler vorstellt. Aber auch allgemein hat unsere junge Truppe einiges drauf. Die Jungs sind mit sehr viel Engagement bei der Sache und ich hoffe einfach, dass sie am Ende mit dem Aufstieg belohnt werden.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Mär 2025, 17:41 Heute sozusagen mit einem klaren 6:0 den Pflichtsieg eingefahren. Und der war auch hochverdient. Es war fast ein Spiel auf ein Tor. Sinan Bicer war heute doch einsatzberechtigt und man hat schon gesehen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist: Sehr gute Übersicht, technisch stark und mit einer unglaublichen Ruhe am Ball - einfach so, wie man sich einen Führungsspieler vorstellt. Aber auch allgemein hat unsere junge Truppe einiges drauf. Die Jungs sind mit sehr viel Engagement bei der Sache und ich hoffe einfach, dass sie am Ende mit dem Aufstieg belohnt werden.
Benjamin Parth auch gleich mit 2 Toren zum Einstand.
Mal schauen wie Zugspitze und Union gegeneinander gespielt haben, die nehmen sich heute ja gegenseitig die Punkte weg
Was ich nie verstehen werde
(und das sage ich als waschechter Innsbrucker)
ist die Feindseligkeit gegenüber unserem Wacker,
speziell seitens der Innsbruck Vereine.
Heute wieder live am Fennerareal erlebt
(gottseidank erst ab Hälfte 2),
obwohl bei der Union einige Personen involviert sind, die eigentlich uns gutgesonnen sind
(Ossi, Georg etc.)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Die Konkurrenz

Interessant wird es jetzt in der RLW: Imst verli[…]

Danke auch für den tadellos funktionierenden […]

Bereich 'Berichte'

Immer wieder spannend, das Amtsverständnis vo[…]