- 15. Mär 2025, 18:18
Ja, ich hab das als Assistent gegenüber gesehen, dass mein "Kollege" auf der anderen Seite dann plötzlich die Fahne gehoben hat. Diverse Spieler haben es leider ausgenutzt und den jungen Buben zeitweise total verunsichert. Er hat zunächst nichts angezeigt, erst als wir das Tor erzielt haben. Wohlgemerkt am anderen Ende des Spielfeldes. Es war aber nicht das einzige kuriose Vorkommnis. So war unser neuer Führungsspieler Sinan Bicer nicht mal im Kader. Er konnte im System nicht zur Aufstellung hinzugefügt werden. Und da hab ich dann wieder was Neues gelernt: Ein Spieler, der im Winter aus einer höheren Liga in eine niedrigere wechselt (Bicer von Rum zu FCW II), ist automatisch für 2 Spiele gesperrt. Keine Ahnung, wer sich so einen Blödsinn ausdenkt.
Zum Spiel: Unsere sehr junge Mannschaft (verstärkt mit Petutschnig, Burkhardt und Gstrein von oben) konnte gegen die doch etwas robusteren Gäste mehr als nur mithalten, hätte von den Chancen her sogar gewinnen müssen. Dazu noch 2 Stangenschüsse. Schade, zumindest 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Da ich ja den direkten Vergleich habe, hab ich schon den Eindruck, dass hier im Winter ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen ist.

Zum Spiel: Unsere sehr junge Mannschaft (verstärkt mit Petutschnig, Burkhardt und Gstrein von oben) konnte gegen die doch etwas robusteren Gäste mehr als nur mithalten, hätte von den Chancen her sogar gewinnen müssen. Dazu noch 2 Stangenschüsse. Schade, zumindest 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Da ich ja den direkten Vergleich habe, hab ich schon den Eindruck, dass hier im Winter ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen ist.