Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schwarzgrüner_wiltener
Laut den "Experten der TT" :lol: war der Grunddurchgang der Ostvolderer OK!
Unglaublich wie man diese Leistung auch noch loben kann. Realitätsverweigerung und Lügen gehören dazu, wenn man über diesen Verein schreibt. :doh:
By Rudl
Ich muss sagen, ich habe etwas Frieden geschlossen. Ganz ohne Trump. Mir ists scheißegal. Uns zu vernichten, ist der Lady nicht gelungen. Weil wir stärker waren. Etwas seltsam finde ich es, das ich ohne viel zu posten auf deren Facebook-Seite blockiert bin. Denen hat wohl ein Artikel nicht gefallen :bier: Habe das aber auch erst kürzlich bemerkt. Mir gegenüber wurden von gewissen Personen sogar Fehler eingestanden. Das Spiel in Wattens war gut und sie waren zuvorkommend. Auch mit dem Nachwuchsleiter bin ich nach einem Vorfall eigentlich im guten Kontakt geblieben. Die Lady ist nicht alleine der Verein und der Silberberger ist weg. Seither schau ich keine Sky-Zusammenfassung, wo er Experte ist.

Was solls. Die WSG ist Fan technisch alles andere als eine Konkurrenz. Und wenn ich mir unsere Bilder aus den letzten Profisaisonen so anschaue, müssen wir den Ball eher flach halten. Also mir mittlerweile vollkommen povidl und wer zu lange nachtragend ist, hat eine immer schwerer werdende Last zu tragen. War ich nie. Nicht mal unserer Lady hier gegenüber ....
By wacker 4ever
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 18. Mär 2025, 14:23 Laut den "Experten der TT" :lol: war der Grunddurchgang der Ostvolderer OK!
Unglaublich wie man diese Leistung auch noch loben kann. Realitätsverweigerung und Lügen gehören dazu, wenn man über diesen Verein schreibt. :doh:

Das hab ich mir heute auch gedacht. Wenn ich daran denke, was wir als Wacker bei einer ähnlichen sportlichen Bilanz medial abbekommen haben, so sind das 2 Welten. Aber wie der Herr Sportchef mal zu mir (und nicht nur zu mir) gesagt hat, muss man Wacker und die WSG einfach unterschiedlich behandeln. Sie setzen es immerhin konsequent um.
By Rudl
Das hat der zu mir gesagt. Schlecht war es ja nicht. Nur wenn man zweimal in der Nachspielzeit Punkte verliert (einmal sogar verliert). Und im Kalenderjahr 2025 bisher nicht gewinnen konnte, wird es eng werden. Mein Mitleid würde sich doch tatsächlich in Grenzen halten.
By babachrisi
Seit Silberberger weg ist,
ist mir die WSG eigentlich total wurscht.
Silberberger und WSG zusammen war für mich
ein "rotes Tuch" :doh:
Heuer werden sie wahrscheinlich auch nicht absteigen, wenn sich die finanziellen Probleme von Austria Klagenfurt bewahrheiten.
Dafür wird dann nächste Saison der Ex-Trainer mit der Admira den Weg der WSG in die 2.Liga ebnen.
Besser könnte man kein Drehbuch schreiben :dance:
By joxl
Rudl hat geschrieben: 18. Mär 2025, 14:33 Ich muss sagen, ich habe etwas Frieden geschlossen. Ganz ohne Trump. Mir ists scheißegal. Uns zu vernichten, ist der Lady nicht gelungen. Weil wir stärker waren. Etwas seltsam finde ich es, das ich ohne viel zu posten auf deren Facebook-Seite blockiert bin. Denen hat wohl ein Artikel nicht gefallen :bier: Habe das aber auch erst kürzlich bemerkt. Mir gegenüber wurden von gewissen Personen sogar Fehler eingestanden. Das Spiel in Wattens war gut und sie waren zuvorkommend. Auch mit dem Nachwuchsleiter bin ich nach einem Vorfall eigentlich im guten Kontakt geblieben. Die Lady ist nicht alleine der Verein und der Silberberger ist weg. Seither schau ich keine Sky-Zusammenfassung, wo er Experte ist.

Was solls. Die WSG ist Fan technisch alles andere als eine Konkurrenz. Und wenn ich mir unsere Bilder aus den letzten Profisaisonen so anschaue, müssen wir den Ball eher flach halten. Also mir mittlerweile vollkommen povidl und wer zu lange nachtragend ist, hat eine immer schwerer werdende Last zu tragen. War ich nie. Nicht mal unserer Lady hier gegenüber ....
Naja, was heißt "zu lange"? Das Thema mit dem Exclusivrecht fürs Stadion ist noch nicht allzu lange her. Und so lange Diana da unten am Ruder ist kann jederzeit wieder was kommen.
By AlexR
Natürlich wird irgendein Giftpfeil in naher Zukunft kommen, spätestens, wenn man sich wieder einmal auf dem Rasen trifft. Ist mir aber relativ egal...
By Rudl
Ich war lange in einer Firma tätig, die zur Familiengruppe Swarovski gehört. Um Nummer 1 zu werden, ist vieles, vielleicht nicht jedes, aber eben viele Mittel recht. Um die Konkurrenz auszubooten, werden schon mal Firmen aufgekauft.

Giftpfeile tun wir nicht weh. Bin geimpft. ;) Das Bedrohliche war für mich, wie würde die Innsbrucker Stadtpolitik auf deren Ansinnen reagieren. Selbiges galt für die Stakeholder und das Land. Beim TFV hat sich die WSG selbst ein Eigentor geschossen.

Wegen der beinahe doppelten Zuschauerzahl und trinkfesten konsumierenden Fans und dem neu gewonnenen Ansehen im Land, glaube ich, wir können sie regelrecht entspannt beobachten, wie es ihnen geht. Steigen Sie ab, na dann wird es spannend. Bleiben Sie oben, interessiert das auch niemanden … :bier:
By wacker 4ever
Die heutige Werbeseite der WSG in der TT ist ja wirklich genial: Man zeigt ein Bild von der West, natürlich nur den Ausschnitt des Mittelteils, wo die meisten Leute gesessen sind, und freut sich über 2.650 Zuschauer. Mich würde es ja jetzt wirklich in den Fingern jucken, aber dann werd ich noch wie der Rudl gesperrt. :bier:
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mär 2025, 22:50 Die heutige Werbeseite der WSG in der TT ist ja wirklich genial: Man zeigt ein Bild von der West, natürlich nur den Ausschnitt des Mittelteils, wo die meisten Leute gesessen sind, und freut sich über 2.650 Zuschauer. Mich würde es ja jetzt wirklich in den Fingern jucken, aber dann werd ich noch wie der Rudl gesperrt. :bier:
Die arme Sau, die diesen PR-Text schreiben musste. Wenn es ein Interview des Stadionsprechers mit dem verletzten Spieler Jonas David quasi als DAS Highlight in die Zeitung schafft, dann kann man sich gut vorstellen, wie sich der arme Schreiberling jede Zeile aus den Fingern hat saugen müssen.
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 281
Die Konkurrenz

Interessant wird es jetzt in der RLW: Imst verli[…]

Danke auch für den tadellos funktionierenden […]

Bereich 'Berichte'

Immer wieder spannend, das Amtsverständnis vo[…]