Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Rudl hat geschrieben: 22. Mär 2025, 23:42 Was heißt leider :fad:
Mir wärs schon lieber, wenn die nicht jedes Spiel in unserem Windschatten gewinnen. Unentschieden gegen Telfs und Wattens besiegt uns, dann sind wir Zweiter.
By wacker 4ever
Normalerweise ist man mit einer Bilanz wie der unseren klarer Tabellenführer. Es kommt wohl ganz selten vor, dass in einer Liga da noch jemand mithalten kann. Aber letztlich haben wir es selber in der Hand. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sollten wir zu 90 % durch sein.
By el muto
Diese Mannschaft ist das einzige, um das ich die WSG beneide. Auf den Rest des Vereines kann ich verzichten. 50% des Spieltagskaders gegen Mötz/Silz hat FCW Vergangenheit. Da sieht man was der Konkurs, vor allem aber auch der TFV angerichtet haben. Unsere ehemalige 3er könnte als 2er schon in der Gebiets- oder sogar Landesliga spielen, stattdessen mühen wir uns mit einer verstärkten U-17 in der 1. Klasse ab.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir sie am Tivoli schlagen können. Das „nur“ 2:0 gegen Kundl war Warnung genug, dass wir nie locker lassen dürfen, bis die Liga entschieden ist.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Bereich 'Berichte'

Muss nicht sein. Gut möglich, dass nächs[…]

WSG Ostvolders

1.450 find ich etwas hoch gegriffen, aber egal. Ic[…]

TFV-Cup 2024/25