Ich bin auch schon heute früh sozusagen mit PN in den Tag gestartet. Da war mir klar, er kann nur gut werden.

Nein, ich bin bekanntlich einer der größten Kritiker dieses Journalisten, aber für seine Verhältnisse ist der Beitrag eh relativ normal geschrieben. Außer das weinerliche "Wurden sie jedoch kritisch hinterfragt, haben sich Verein und eingefleischte Fans immer über jene empört, die die Überbringer der schlechten Botschaft waren." hätte er sich sparen können. Wir müssen so selbstkritisch sein und einfach zugeben, dass einiges schlicht und einfach selbst verschuldet war. Aber es kommt auch immer darauf an, WIE man darüber berichtet. Berichtet man sachlich auf der Basis von Fakten, wird sich niemand aufregen. Berichtet man allerdings tendenziös und vermischt Bericht mit persönlicher Meinung, muss man Gegenwind auch aushalten. Und wenn man auf den kürzlich erbrachten Hinweis, dass der Verein (!!!) FC Wacker Innsbruck nicht im Konkurs war bzw. ist, mit persönlichen Beschimpfungen reagiert, ist man einfach nicht mehr ernst zu nehmen.