Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schwarzgrüner_wiltener
Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000er Zuschauermarke fallen würde. Ostvolders würde dann endlich mal im Tivoli vor einer würdigen Kulisse spielen. Auch wenn sie nur Gast in ihrem Heimstadion sind. :lol:
By Curvanord
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 21. Mär 2025, 23:54 Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000er Zuschauermarke fallen würde. Ostvolders würde dann endlich mal im Tivoli vor einer würdigen Kulisse spielen. Auch wenn sie nur Gast in ihrem Heimstadion sind. :lol:
Ganz egal, wie viele es werden - am Tag darauf werden 30 mehr bei Ostvolders 1 gegen Hartberg da sein. :bier:
By cesc
Altach hat endlich mal geliefert, jetzt läge es am GAK mal Druck auf die Wattener auszuüben.

Gegen Klagenfurt nächste Woche ist eh das halbe Team gesperrt
By wacker 4ever
Die Kamera ging einige Male auf die Zuschauer in Richtung West, gesehen hab ich die Frau Präsidentin nicht. Aber man sah ganz gut die Tribüne gesamt. Ich würd grob geschätzt sagen, das waren keine 500. Mal sehen, was die WSG draus macht. Und ebenso interessant wird, wie es Alex Gruber schafft, auch das noch schönzuschreiben. Egal, ob ich die WSG mag oder nicht, ich beurteile die Spiele fair. Und das war einfach nur desolat. Im Übrigen wurde in der SKY-Übertragung 2mal das gestrige Spiel und die tolle Stimmung erwähnt und eben, dass es heute im Gegensatz dazu ganz anders ist.

EDIT: Was ist denn heute los? Sie sind ja gar nicht so weit weg und geben 850 Zuschauer an.
By cesc
da waren gestern mehr Personen, die es eher mit Wattens halten im Stadion. Was wieder mal zeigt, dass man sich in Wattens eher mit "Anti Wacker" definiert als über den eigenen Verein.
By Jörg
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Apr 2025, 19:06 Die Kamera ging einige Male auf die Zuschauer in Richtung West, gesehen hab ich die Frau Präsidentin nicht. Aber man sah ganz gut die Tribüne gesamt. Ich würd grob geschätzt sagen, das waren keine 500. Mal sehen, was die WSG draus macht. Und ebenso interessant wird, wie es Alex Gruber schafft, auch das noch schönzuschreiben. Egal, ob ich die WSG mag oder nicht, ich beurteile die Spiele fair. Und das war einfach nur desolat. Im Übrigen wurde in der SKY-Übertragung 2mal das gestrige Spiel und die tolle Stimmung erwähnt und eben, dass es heute im Gegensatz dazu ganz anders ist.

EDIT: Was ist denn heute los? Sie sind ja gar nicht so weit weg und geben 850 Zuschauer an.
War ein Tippfehler, 8500 warens
By schwarzgrüner_wiltener
Wann sehen die Verantwortlichen von Ostvolders endlich ein, dass das Projekt Bundesliga gescheitert ist?
Echt unglaublich wie die jedes Jahr die Kurve kratzen, aber für wenn tun sie das? Ist ja niemand da der das sehen will oder spielen die nur für die Frau Präsidentin?
Bitte das Tivoli bald besenrein übergeben! :P
By schneexi
Jörg hat geschrieben: 5. Apr 2025, 19:45
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Apr 2025, 19:06 (...)

War ein Tippfehler, 8500 warens
lol, made my day!
  • 1
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281

Ich glaube an die "üblichen&quot[…]

Bereich 'Berichte'

die TIWAG mit ihrem Cross-Border—Leasing-Ver[…]