Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 19. Jun 2025, 00:45 Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und Reisezeit statt. Da ist meistens hab Tirol an der Adria. Deshalb würd ich nicht auf ein volles Tivoli wetten.
Wer in der Saison auf Urlaub fährt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. :joker:

Ernsthaft, das war ja beim Wiederaufstieg 2010 auch keine große Ausrede - da haben wir am 1. August 2010 13.500 Zuschauer gemeldet gehabt. Insofern bin ich schon optimistisch, dass wir die 10.000 schaffen - wenn Rapid schon immer gute 1.200 (vielleicht diesmal sogar mehr) mitnimmt.
Die Woche darauf startet der Cup bzw. die RLW - da gibt es noch genügend Interessierte, die ins Stadion gehen werden/könnten.
By wacker 4ever
Apropos Cup: Bitte nicht wundern, sollten wir an der 1. Runde des TFV-Cups nicht teilnehmen. Die letzten Jahre war es so, dass die RLW-Teams erst in Runde 2 eingestiegen sind. Aktuell kann ich hierzu nichts finden. Aber wie zuletzt gewohnt, wird der Verband auch hier eine sinnvolle Lösung finden.
By 1913
Das erste Spiel gegen Rapid seit dem SGDZ.
Damals wären die UR fast auf unserem Trikot gelandet.
By el muto
Wäre vielleicht eine Gelegenheit sich für damals zu bedanken….

Es tut so gut, hab richtig mitgefiebert gestern. Die ORF Crew hat zwar den Schlager nicht als solchen erkannt (was willst erwarten), heute dominieren wir aber die Headlines. Wochenlange Vorfreude, was gibt es schöneres :D
By Wacker02_Fan
Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1964 in die erste Liga. Erstes Heimspiel gegen Rapid, mein Vater und ich auf der Nord. Das war damals noh ein Grashügel mit Holzbänken. Bummvoll, 16.500 Zuschauer. Tor durch den "wieselflinken" Prantl (er war ziemlich klein, daher wirkte er mit seinen kurzen Füßen noch schneller). Das Tor habe ich leider nicht gesehen, weil alle schon vorher aufgesprungen sind. :blink:
1:0 Sieg! :dance:
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]