Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By B.Akunin
Sehe ich auch so. Und solche „Nicht-so-schwarz-grüne“ die dann schon einmal bei einer Meisterfeier dabei waren, kommen vl auch in der nächsten Saison wieder 😅
By shark66
Curvanord hat geschrieben: 23. Mai 2025, 11:30 Da die Saisonabschluss- / Meisterfeier ja ncht mehr weit entfernt ist - ist eigentlich die Übertragung des CL-Finales, das am gleichen Abend um 21h beginnt, in irgendeiner Form geplant? Ich weiß ja, dass es uncool ist, überhaput von so einer Kommerz-Veranstaltung zu reden, ABER ich fürchte, dass wir einiges an Umsatz verlieren könnten, wenn man da gar nichts macht... ich zB gehöre zu denen, die dieses Match schon sehr gerne schauen würden.
Hi,
leider ist es auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht möglich von Sky eine Public Viewing Lizenz für das UCL Finale zu bekommen, daher wird es im Rahmen der Meisterfeier keine Übertragung von Seiten des Vereins geben.

lg Simon
By babachrisi
https://www.ligaportal.at/tir/regionall ... ins-visier

Hätte ich auch nicht gedacht, daß ich mich über einen Sieg der WSG Juniors freue :D
Aber sind mir lieber als St.Johann mit ihrem Spielstil und deren Trainer :doh:
daher das kleinere Übel.
Auch wenn die Meisterschaft schon entschieden ist, bin ich nachtragend und daher ist alles besser als der SK St Johann.
Gratulation an den SV Fügen für ihren Auswärtssieg dort und als Belohnung gibt's 3 Kisten Bier dafür.
By wacker 4ever
Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, hatten wir in der abgelaufenen Saison im Schnitt 2.832 Zuschauer bei Heimspielen im Tivoli-Stadion. Hätte eigentlich mehr geschätzt vom Gefühl her. Wie auch immer, wie ebenfalls geschrieben wurde, ist das der höchste Schnitt seit unserer (letzten) Bundesliga-Saison 2018/19. Zeigt somit auch, was für einen fast erschreckend schlechten Schnitt wir in der 2. Liga hatten.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2025, 19:50 Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, hatten wir in der abgelaufenen Saison im Schnitt 2.832 Zuschauer bei Heimspielen im Tivoli-Stadion. Hätte eigentlich mehr geschätzt vom Gefühl her. Wie auch immer, wie ebenfalls geschrieben wurde, ist das der höchste Schnitt seit unserer (letzten) Bundesliga-Saison 2018/19. Zeigt somit auch, was für einen fast erschreckend schlechten Schnitt wir in der 2. Liga hatten.
Hatten wir definitiv, aber man darf Corona nicht ganz außer Acht lassen
By mesque
Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auch "nur" einen Schnitt von 4700. In den 4 Zweitligasaisonen davor 2014/15 bis 2018/19 hatten wir einmal deutlich unter dem jetzigen Schnitt (2016/17: 2372) und drei Mal ca. 3200 bis 3500. Laut Transfermarkt zumindest https://www.transfermarkt.at/fc-wacker- ... erein/2444

Ich hoffe wir können die positive Stimmung erhalten und schrittweise aufbauen. So leicht wird das in der RL aber nicht fürchte ich.
By AlexR
Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die aktuellen Zahlen nett sind, aber es dann in der zweiten Liga am 14.12. gegen Kapfenberg um 18:30 darauf ankommt ins Stadion zu gehen - wenn wir da wieder/immer noch 2.800 (oder mehr) Zuschauer haben, dann können wir stolz sein.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

ÖFB Cup 2025/26

Sturm Graz triff in der ersten Runde auf den SK Bi[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]