Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jo081510
Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans nicht vergessen, denen Wacker jetzt wieder näher kommt. Hier in Salzburg freue ich mich schon sehr auf Grünau/Seekirchen…
By wacker 4ever
Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil unserer Geschichte. Dazu bekenne ich mich auch in vollem Umfang. Das einzige, was mich stört, ist, wenn es immer heißt, damals war alles besser. Sportlich ja, aber der Verein konnte sich keinen der 3 Meistertitel leisten. Das muss man halt immer dazusagen. Ich denke, damals war (fast) jeder von uns so, dass er diesen Verein im Tivoli-Stadion unterstützt hat. So waren auch die VK die führende Fangruppe des FC Tirol. Dem FC Wacker Innsbruck ein paar Meter weiter beim Sterben zuschauen, hat wohl kaum jemand getan. Und da bin ich in der heutigen Zeit und das ist das, was mich so stolz macht: Sicher, es gäbe wohl immer noch genug Leute, die für den Erfolg alles (inklusive den Namen) verkaufen würden. Nur um wieder Bundesliga-Meister zu werden. Aber ich weiß auch, dass jene, die in den letzten 3 Jahren immer dabei waren, das niemals unterstützen würden und notfalls den Wacker auch in der 2. Klasse supporten würden. Und genau dieses Umdenken, dieses "zurück zur Tradition" ist etwas, was mir sehr imponiert. Gerade eben weil ich Fußball-technisch anders aufgewachsen bin.
By AlexR
Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob jemand der FC Tirol Zeit nachtdauert oder nicht - sie wird nicht kommen und damit sollte man einfach das Kapitel abschließen.
Anstatt sich über Schals, etc Gedanken machen, überlegen, wen aller aus dem Bekannten/Freundeskreis man wieder ins Stadion mitnehmen könnte; vielleicht die Kindergarten/Schul Freunde der Kinder mit ins Stadion nimmt/den Opa aus dem Altersheim etc.
Hat eindeutig mehr Sinn.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26