Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
cesc hat geschrieben:Hab den Spielplan jetzt auch gesehen, am WE um den 13.9. herum könnts mit den Frauen ein Wellnesswochenende einplanen
Nicht, wenn wir die erste Runde im ÖFB Cup überstehen :D
Nehme ich jetzt einfach an, dass da die zweite Runde ist....
Nein, die 2. Cup-Runde, die natürlich unser Ziel ist, wäre von 29. bis 31. August angesetzt. ;)

Mit diesem spielfreien Wochenende würde man sozusagen den Rasentausch im Tivoli abdecken. Wir spielen dann im September auch 2mal hintereinander auswärts. Hab jetzt auch geschaut, durch die 2 Spiele mehr wegen der Teilnahme von Dornbirn finden 2 Auswärtsspiele in Vorarlberg an einem Mittwoch statt. Nicht ganz so ideal.
By AlexR
Aja, total vergessen, dass wir ja 17 Teams haben.

Mittwoch Termin ist natürlich richtig Scheiße - ich weiß ja, wieso ich erst in der Bundesliga die perfekte Saison versuche. :D
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2025, 00:16 Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wären so interessant: Zum einen Lauterach mit dem Bruno-Pezzey-Stadion und eben Dornbirn mit der Birkenwiese.

Lauterach ziemlich schade - Dornbirn jetzt eh nicht. Für ihr ziemlich ungutes Verhalten ist das die richtige Bestrafung.

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern

Okan Aydin soll angeblich (Gerücht) von DSV[…]