Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger intensiv mit Kofler von Imst beschäftigt hat. Außerdem soll der neue IV 2. Dt Bundesliga Background haben, wird wohl von einer 2er kommen
By cesc
AlexR hat geschrieben: 26. Jun 2025, 20:33 Wollte schon fragen, ob die Facebook Seite von T12 spoilert :D
Gleicher Gedanke :D
By 1913
Es ist gut, Leader Typen in der Mannschaft zu haben. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!
By Chris99
AlexR hat geschrieben: 26. Jun 2025, 20:33 Wollte schon fragen, ob die Facebook Seite von T12 spoilert :D
Das wird wohl nie passieren.
By wacker 4ever
Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich top! Klingt nach einer interessanten Verstärkung. Entspricht vom Alter her unserem "Beuteschema". Wobei, vom Gefühl her hätte ich auf einen routinierten Spieler getippt. In der abgelaufenen Saison hat er 8 Tore erzielt. Wow! Das hatten in der Vergangenheit manche Stürmer bei uns nicht. ;) Wird auch interessant, ob bzw. wen unserer bisherigen Innenverteidiger er ersetzen würde. Die beiden jungen Spieler Köchl und Weinzierl wurden auf Facebook ja schon angedeutet. Somit fehlt, wenn ich das richtig im Blick habe, noch ein Stürmer und dann wäre die Kaderplanung für diesen Sommer erledigt.
By GroupFun
Beim schnellen Überfliegen der gemeldeten Zu- und Abgänge frag‘ ich mich ja, ob von Seiten des Vereins auch noch ein Statement zur Zukunft am Trainersessel kommt. Oder werden Mitglieder und Fans durch ‚Vollzugsmeldungen‘ in diversen Tageszeitungen informiert und man wird dann eh sehen, wer schlussendlich die Einheiten leitet?

Schön, dass man mittlerweile in den Medien so gut dasteht und auch verständlich, dass man da immer wieder mal was exklusives bieten muss. Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manche Infos (die oft ja schon länger im Vorraus feststehen) einfach vor den diversen Sportredakteuren erhalten würden. Das scheint aber nicht gewünscht zu sein…
By cesc
Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapitän der 2. Mannschaft, hat auch an die erste rangeschnuppert.
8 Tore klingen nach Torgefahr bei Standards, da hätte Scholli wohl einen guten Abnehmer.

Auf jeden Fall ist der jetzt sicher nicht zum Bankerl sitzen gekommen, bin gespannt welche zwei sich durchsetzen werden
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Forum Features