Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By anvil
#1673
Wer kann mir Information über den Wacker Kindergarten geben? Ab wann kann man sich da anmelden - gibts da eine eigene Meisterschaft usw.!! Danke im vorhinein !Gruß Anvil :D
By clemens2
#1690
[quote=anvil ]
Wer kann mir Information über den Wacker Kindergarten geben? Ab wann kann man sich da anmelden - gibts da eine eigene Meisterschaft usw.!! Danke im vorhinein !Gruß Anvil :D
[/quote]

wurde extra für dich eingerichtet!!!

komplett sinnloses posting von dir...hoffe, dass dieser thread bald geclosed wird!!

mfg clemens
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1693
[quote=clemens ]
[quote=anvil ]
Wer kann mir Information über den Wacker Kindergarten geben? Ab wann kann man sich da anmelden - gibts da eine eigene Meisterschaft usw.!! Danke im vorhinein !Gruß Anvil :D
[/quote]

wurde extra für dich eingerichtet!!!

komplett sinnloses posting von dir...hoffe, dass dieser thread bald geclosed wird!!

mfg clemens
[/quote]

Was stört dich so an dieser Frage??? Auf der Homepage sind auch keine Details über den Kindergarten zu finden - also die Frage wohl legitim - oder?
By clemens2
#1698
naja das posting kommt sehr als verarsche herüber!!

mfg clemens
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1703
[quote=clemens ]
naja das posting kommt sehr als verA****e herüber!!
[/quote]

wegen dem Smiley?

Ich hatte mir schon gedacht, dass anvil ein Elternteil ist, der seinen Sprössling im Fußball-Kindergarten anmelden will.

Da wir bei unserem Verein auch einen Kindergarten betreiben, kann ich versuchen ein paar Antworten beizusteuern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob das für Wacker genauso gilt:

- früheste Anmeldung bei uns ab dem vollendeten 4. Lebensjahr
- Saisonstart meist im September nach Schul- bzw. Kindergartenbeginn
- Meisterschaft gibt es in Tirol definitiv keine (die jüngste offizielle Klasse ist die U7 und auch da werden nur Turniere ohne Endwertung gespielt) --> Ziel soll es sein, die Freude am Spiel zu fördern und Grundzüge der Ballbehandlung zu erlernen; Ergebnisse etc. stehen dabei vollkommen im Hintergrund
By clemens2
#1704
[quote=Weinbeisser ]
wegen dem Smiley?
[/quote]

ja und falls es nicht zutrifft entschuldige ich mich für meine disziplinlosgkeit!

mfg clemens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1717
[quote=clemens ]
naja das posting kommt sehr als verA****e herüber!!

mfg clemens
[/quote]

Ich kann hier nichts Kritikwürdiges erkennen. Dieser Thread paßt schon so. Ist doch toll, wenn sich Leute für ein Engagement beim Verein interessieren.

@anvil: Genaue Auskünfte erhältst Du direkt bei unserem Nachwuchsleiter: http://fc-wacker-innsbruck.at/club-mana ... Stoff.html
By anvil
#2461
@ Weinbeisser & wacker 4ever! Vielen Dank für die wirklich interessanten Antworten bzw. Hilfe! Gruß Anvil

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]