Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By tobi
er soll in den nächsten wochen zu verhandlungen nach innsbruck kommen, da wird man dann sehen ich welche richtung es auch mit dem verein geht, entw. klassenerhalt oder abstieg und ich denke er wird nur in der obersten liga einen job annehmen

weiters wird man sich die frage stellen, passt der ins budget?
By Tirola
Laut Premiere verlängert Zellhofer bei der Wiener Austria nicht!
Wär doch was für uns, Heli und der Zellhofer sind e gute Kollegen oder?
Würd glaube ich nicht schlecht zu uns passen was meint ihr?
By Exilant
der zellhofer passt wohl net wirklich ins wackere Gehaltsschema. Kann mi natürlich täuschen und an schas verzapfn, aber der soll anscheinend 40.000 € brutto im Monat bei der Austria verdienen........
By finki
[quote=Exilant ]
der zellhofer passt wohl net wirklich ins wackere Gehaltsschema. Kann mi natürlich täuschen und an schas verzapfn, aber der soll anscheinend 40.000 € brutto im Monat bei der Austria verdienen........
[/quote]

ob dann der bayer-co henke ins gehaltsschema passen wird???
By Tirola
Glaube auch nicht das der Henke eine billigere Lösung ist, als der Zellhofer!
Sicher hat er bei der Austria sehr gut verdient. Aber welcher Verein in Österreich kann zurzeit so viel Geld für einen Trainer ausgeben?
Die was es können sind meiner Meinung nach ja mit Trainer bestens Versorgt!
Wäre halt eine Österreichische Lösung, welche mir persönlich nicht schlecht gefallen würde!
Kann von der ferne aus betrachtet sehr gut mit jungen Spielern umgehen und die auch Formen!
Nochmals zu Henke zurück, der Heli Kraft hat heute bei Premiere (talk und tore) sehr gerne über den noch CO der Bayern gesprochen!!
By wacker07
Also ich habe eben das DFB-Pokal Spiel Bayern gegen Wolfsburg geschaut und am Ende kam der Komendator, auf die Sprache, das sich die Wege von Ottmar Hitzfeld und Michael Henke trennen werden.....Hitzfedl übernimmt die National Mannschaft von der Schweiz und Henke wäre bei Innsbruck im Gespräch.
Also ich würde das ganze sehr gut finden, den ein so bekannten Traininer aus Deutschland könnte den Ansehn von uns gut tun...
Klar es wäre seine erste Tarinierstadion als Cheftrainer........
naja schaun wir ma
Erst ma in Liga Eins bleiben
.!.! >:D
By piefkewackerianer
[quote=wacker07 ]
Klar es wäre seine erste Tarinierstadion als Cheftrainer........
[/quote]

Henke durfte schon einmal Cheftrainer-Luft beim 1. FC Kaiserslautern schnuppern.
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]