Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By kurti welzl
#15621
kann jemand von den verantwortlichen einmal die übersteuerten lautsprecher im osten (eingang 04) neu einstellen. und die flutlichter vom westen blenden bis in die obersten reihen.

bitte weiterleiten und nach möglichkeit korrigieren.

danke
By bruno
#15626
danke für die info. wir werden sie auf jeden fall der olympiaworld weiterleiten. nur wird sie das wie üblich gleich wenig interessieren wie alles andere (z.b. heute drei veranstaltungen in eishalle, w1 und tivoli; auf anfrage wie sie sich das mit dem verkehr und parken vorstellen war die antwort: interessiert uns nicht!).

tip: direkt bei olympiaworld vorbeischauen, wenn möglich nicht alleine. viel spaß!
By steff
#15716
[quote=kurti welzl ]
kann jemand von den verantwortlichen einmal die übersteuerten lautsprecher im osten (eingang 04) neu einstellen.[/quote]

Also zur Lautstärke der Lautsprecher kann ich hinzufügen, dass das nicht nur auf der Ost so ist sondern auch auf der Nord!

Vor allem bei den Werbespots (vor dem Spiel und Halbzeit - Musik und Stadionsprecher haben vertretbare Lautstärke) das ist mir bei den letzten beiden Heimspielen aufgefallen.

Die Werbespots sind "lauter" aufgenommen??? - Auf jeden Fall tut das in den Ohren weh und die Lautsprecher sind bei der Wiedergabe der Werbung auch schon "hörbar" am Limit und krächzen eigentlich nur mehr... (wörtlich gemeint!).

Gruss,
Steff
By clemens2
#18642
[quote=kurti welzl ]
und die flutlichter vom westen blenden bis in die obersten reihen.
[/quote]

naja auch teilweise auf der nordtribüne wird man geblendet...naja das liegt sicherlich am umbau für die euro, da die scheinwerfer jetzt wahrscheinlich in einem ungünstigen winkel hängen. wird man wahrscheinlich nicht viel machen können.
beste methode dagegen: sonnenbrille mitnehmen;-) 8)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#24816
Die Lautsprecher waren am Sonntag zumindest auf der Ost extrem laut. Vielleicht lässt sich da was machen?
Benutzeravatar
By runner
#24819
Bin vor dem Spiel auch auf der Ost gestanden und die waren wirklich verdammt laut. Zu laut meines Erachtens.

Sofern der Ossi (Macht ja mit seinem Team die Stadiontechnik) nicht auf diesen Thread stößt, werde ich es verlässlich an ihn weiterleiten.
By steff
#25346
Hallo,

es muss da wirklich jetzt mal was passieren - es kann doch nicht sein, dass man für einen Besuch am Tivoli Ohropax mitnehmen muss...

Und den Lautsprechern kanns doch eigentlich auch nit gut tun wenn sie dermassen übersteuert werden, dass sie so laut sind, dass sie beinahe nur mehr krächzen und krachen... (denk ich mir nur mal - kenn mich aber nciht wirklich damit aus...).

Gruss,
steff
By ossi
#25478
Sorry, dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe.

Zu der Beschallung: Die Einstellung der verschiedenen Kreise (Ost, West, Süd und Nord) obliegt einer Firma, die auch die restlichen Elektronikinstallationen macht. Angeblich ist die Einstellung sehr kompliziert, da es einen sog. Multiplikatoreneffekt auf der ost gibt, da hier der gesamte Sound des Stadions über Reflexion hinüberkommt. ich habe schon einige male dies urgiert, dass es auf der Ost zu laut ist. Diese Woche soll es neurlich zu einer Einstellung kommen.

Ich bleibe am Ball und hoffe, dass wir bis Samstag zu irgendeiner Lösung kommen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]