Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
nach der partie gegen kärnten wäre es überlegenswert nicht seelaus für hattenberger im defenisiven mittelfeld starten zu lassen
By Innsbrucka
[quote=toniwacker75 ]
Finde diese Aufstellung nicht schlecht!!
Hauptsache Orosz spielt nicht!!
[/quote]

Ich sehs schon, wenn er einmal mit der Aufstellung spielt und Aganun schießt kein Tor kommt wieder:"Aganun ist so schlecht, Orosz soll wieder spielen!"

Der Peter ist Vorne ganz alleine nur hilflos verloren. Mit Besian vorne würden die 2 vll ein gutes Sturmduo bilden! Was soll den Orosz alleine vorne machen? Wenn von hinten kein großer Druck kommt kann er nicht viel alleine ausrichten.

Mal schauen was der Heli macht in den nächsten Spielen bezüglich Aufstellung, der Versuch mit Samwald statt Mimm war ja ein sehr großer Flopp!
By gidi
[quote=toniwacker75 ]
Finde diese Aufstellung nicht schlecht!!
Hauptsache Orosz spielt nicht!!
[/quote]

der orosz ist eh nur der bei weitem beste torschütze, während der aganun seit ca. 1000 jahren kein tor mehr geschossen. ::)

außerdem ist der idrizaj sicherlich noch nicht fit (für die start-11).
By finki
[quote=xXFcWackerXx ]

Mal schauen was der Heli macht in den nächsten Spielen bezüglich Aufstellung, der Versuch mit Samwald statt Mimm war ja ein sehr großer Flopp!

[/quote]

dem kann ich nicht zu stimmen.
samwald hat eine passable partie gemacht - mimm hat nach der einwechslung aber einige chancen für kärnten (kopfball auf den elferpunkt z.b.) zu gelassen + oft den ball verstolpert!
By gidi
mimm hat aber auch die einzig gute chance für den FCW aufgelegt.
By finki
ja aber der weite pass vom mittelfeld kam von madl!

und eine chance auflegen aber 3 zulassen - dass kann in der bundesliga nicht funktionieren

nichts gegen den mimm persönlich, wirklich sympathischer typ, aber fußballerisch einfach zu schwach für die bundesliga - der hat sich wie einige andere einfach nicht weiterentwickelt ...
By gidi
3 chancen zugelassen? die einzig nennenswerte chance von kärnten in der 2. hz. kam m.m. nach über die linke abwehrseite (windisch). egal... mimm ist kein großer fussballer und wird auch keiner mehr werden. aber ich würde seine leistungen bei weiten nicht so kritisch sehen wie die eines kolousek, hattenberger oder feldhofer, welche alle schon wesentlich besser waren und von denen man gerade in der jetzigen situation wesentlich mehr erwarten muss.
By Innsbrucka
Der Dennis ist für die rechte Abwehr bei uns verdammt wichtig. Alleine was er läuft, der hat ein enormes Laufpensum. Der rennt von gegnerischen Strafraum in den Eigenen und das das ganze Spiel lang!

DENNIS MIMM EINER VON UNS!!!!!
By finki
[quote=xXFcWackerXx ]
Der Dennis ist für die rechte Abwehr bei uns verdammt wichtig. Alleine was er läuft, der hat ein enormes Laufpensum. Der rennt von gegnerischen Strafraum in den Eigenen und das das ganze Spiel lang!
[/quote]

ja wenn es um das laufpensum eines spielers geht, kann man peter orosz auch keinen vorwurf machen. der bewegt sich verdammt viel im laufe eines spiels!
By sisqo
[quote=gidi ]
der eine BL taugliche stürmer, den wir noch haben, verschwendet nämlich die hälfte seiner energie auf's streiten mit dem schiri und den gegenspielern.
[/quote]

ja allerdings.. das nervt gewaltig... orosz meckert das ganze spiel nur rum... sollte sich besser konzentrieren, dass er das tor trifft, das scheint ja scho schwer genug für ihn.

hauptsache im ungarischen nationalteam... ich kann sowieso nur lachen über die ansprüche die einige spieler stellen... feldhofer will zur EM, hattenberger in die deutsche bundesliga und kolousek der müsst erst mal anfangen ein bissl laufen bevor er zu einem besseren team kommt.

überhaupt was war am samstag mit dem clottey? der war ja nicht mal auf der bank... schon ein bissl komisch im abstiegskampf in einem duell gegen den direkten gegner mit nur 2 stürmern im kader aufzulaufen.

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]